Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Heyyyyooo! here is Joe

JOE

- Premium Member -
Wollt mich mal kurz vorstellen,
mein Name ist Joe und ich bin seit 2003 als AWM tätig.
In meinen Anfangszeiten als Webmaster war ich überwiegend im deutschsprachigen Raum tätig, jedoch wurde mir damals die ganze AVS Geschichte zu blöd und ich entschloß mich, auf dem US Markt Fuß zufassen.

Mittlerweile bin ich da mehr oder weniger auch erfolgreich u. betreibe zwei größere Seiten mit 80k-90k Usern am Tag.

Die meiste Zeit verbringe ich eigtl in Foren wie IQ69 oder GFY.

Jedoch bin ich gerade dabei eine neue deutsprachige Seite aufzuziehen und dafür sind die Kontakte hier ideal :p

Ich freu mich hier ein Teil der netten Gemeinschaft zu sein ;)

greets

Joe
 

SEXMoney.com

- Premium Member -
Hallo Joe,

und wellcome back im deutschsprachigen Raum. Deine Erfahrungen im internationalen Bereich sind hier bestimmt willkommen und wertvoll.

Viele Grüße
Dirk
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Herzlich Willkommen JOE! Wir wünschen dir viel Spaß im Forum :hello:
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Hey Joe wie gehts? Schön dass du hier bist...wirst sicher ein paar nette Dinge finden ;) Viel Spass auf jeden Fall

Die meiste Zeit verbringe ich eigtl in Foren wie IQ69 oder GFY.
GFY hab ich auch noch nen Account seit glaube 5-6 Jahren??? Halte das heute aber irgendwie nicht mehr länger als 20 Sekunden aus....bringt mir auch irgendwie nix mehr ausser nen mega Haufen blabla und kurioser Selbstdarsteller dort. Habe dort ein paar nette Leute kennengelernt aber umso mehr auf die man besser verzichtet und sich auch viel sinnlose Arbeit erspart hätte.

Das wäre ja fast ein extra Thema wert :)
 

JOE

- Premium Member -
@ raptor
ja da muss ich dir recht geben, viel gerede um nix...
ABER :D
dort findet man immer mal schnäppchen was Projekte und Links angeht...

@all
danke für den netten Empfang ;)
 

Luna

- Premium Member -
Hola Joe und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Gruß die Luna :)
 

Partnercash

- Premium Member -
Willkommen Joe,

bin mir sicher du findest auch hier im Forum einige nette Kontakte zum gemeinsamen Austausch.

Schöne Grüße,

Florian
 
Oben