Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hetzner: Hammermaschinen zum Hammerpreis - Erfahrungen?

drjux

- Premium Member -
Hört sich gut an.

Ich fahre zurzeit auf olm.net und muss sagen läuft alles ziemlich klasse.
Empfehlenswerter Support. Mörder Maschiene. Billig.

Grüße
 

archandha

- Premium Member -
Ne 12 GB - Ram - Maschine, 3 x 1500 GB FP, Intel Quad Core & unlimited Traffic für 99 Euro fand ich schon bemerkenswert.

Hat jemand mit den Colo-Angeboten von Hetzner Erfahrungen gemacht?

Hi,

also ich habe seit jahren bei Hetzner mehrere Maschinen (Rootserver) laufen. Habe jetzt einen ganz dicken gemietet und bis auf einen alle kleineren platt gemacht - neudeutsch: konsolidiert. Der Support bei Hetzner ist super, schnell, fair und kompetent. Ausserdem kann man mit denen auch mal telefonieren und eine (kleine) Hilfestellung bekommen ohne das gleich eine Rechnung folgt. Das mit den IPs ist immer eine Frage der Begründung. Zum neuen gabs eine IP und nach Rückfrage mit passender Begründung (SSL) eine Liste mit 29 IPs.

Die Server sind mit minimaler Grundkonfiguration installiert, also sollte da erstmal eine hohe Sicherheit da sein. Wenn natürlich jemand dann eine Tür aufmacht, kann Hetzner wohl nichts dazu.

LG
 
Oben