Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hallo bin Natalie und suche...........

Natalie_Hot

- Premium Member -
Hallo ich bin Natalie Hot 23 Jahre und aus dem schönen Bayern. Ich bin ein Amateurgirl und das mit Herz und Leidenschaft. Ich habe mich hier Angemeldet da ich finde jeder sollte das machen was er am besten kann ich kann es eben ne gute Performanz zu machen lol. Und daher suche ich jemanden der eben gut Webmastern kann um mir hilft mein Profil weiter nach oben zu bringen. Den ich möchte und kann nicht Webmastern und will das auch nicht lernen. Gerne würde ich natürlich bei einer Zusammenarbeit den Webmaster tatkräftig unterstützen und ihm exklusives Werbematerial zukommen lassen. Da ich exklusiv bei mdh bin müsste mein Webmaster natürlich c4m machen. Ich hoffe das sich jemand findet der mit mir zusammen arbeiten möchte und das in die Tat Umsätzen will.
 

Der_Paul

- Premium Member -
Willkommen!

Meiner Meinung nach ist es nicht sinnvoll, sich komplett an ein Amateur-Portal zu binden. Ich weiß nicht, wieviel Prozent da extra für Euch rausspringen, aber dadurch gehen nunmal einige Webmaster (mich zum Beispiel) und User verloren, die sich auf andere Communitys konzentrieren. Bei mit ist es so, dass ich mit exakt dem selben Traffic eine deutlich bessere Convertierung bei AC erreiche. Bei MDH geht leider garnichts, obwohl die über viele, gute "Exclusiv-Amateure" verfügt.