Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hallo bin Natalie und suche...........

Natalie_Hot

- Premium Member -
Hallo ich bin Natalie Hot 23 Jahre und aus dem schönen Bayern. Ich bin ein Amateurgirl und das mit Herz und Leidenschaft. Ich habe mich hier Angemeldet da ich finde jeder sollte das machen was er am besten kann ich kann es eben ne gute Performanz zu machen lol. Und daher suche ich jemanden der eben gut Webmastern kann um mir hilft mein Profil weiter nach oben zu bringen. Den ich möchte und kann nicht Webmastern und will das auch nicht lernen. Gerne würde ich natürlich bei einer Zusammenarbeit den Webmaster tatkräftig unterstützen und ihm exklusives Werbematerial zukommen lassen. Da ich exklusiv bei mdh bin müsste mein Webmaster natürlich c4m machen. Ich hoffe das sich jemand findet der mit mir zusammen arbeiten möchte und das in die Tat Umsätzen will.
 

Der_Paul

- Premium Member -
Willkommen!

Meiner Meinung nach ist es nicht sinnvoll, sich komplett an ein Amateur-Portal zu binden. Ich weiß nicht, wieviel Prozent da extra für Euch rausspringen, aber dadurch gehen nunmal einige Webmaster (mich zum Beispiel) und User verloren, die sich auf andere Communitys konzentrieren. Bei mit ist es so, dass ich mit exakt dem selben Traffic eine deutlich bessere Convertierung bei AC erreiche. Bei MDH geht leider garnichts, obwohl die über viele, gute "Exclusiv-Amateure" verfügt.
Mach's doch so wie Deine Konkurrentinnen: lasse dir von MDH eine eigene Seite basteln. Dann lädst du ein paar knackige Videos bei den großen Tuben hoch. Die Videos sollten nicht länger als 6 Minuten dauern. Dort natürlich mit einem Profil von dir und Link zu deiner Seite. Damit hast du mit wenig Arbeit und kostenneutral schonmal eine Menge Typen auf deiner Seite und deine Bekanntheit steigt. Siehe das Video von LunaLove. Das ist dadurch richtig durchgestartet und sie hat so sicher einigen Umsatz generiert.
Ansonsten vielleicht auch von den anderen Girls etwas abheben. Die hundertste Amateurin, die sich in der Küche pimpern lässt, bringt die User eher zum gähnen als zum klicken.
Wünsche gute Geschäfte
Gruß
Paul

*Edit*
Ich seh' gerade, in die Klatschpresse hast du es ja schon geschafft. Das kannst du doch nutzen, wie zB. Julia Pink und so weiter. Das Eisen schmieden, so lange es heiß ist!

Natalie Hot - Nachbarschaft mobbt Web-Cam-Girl -
News Inland -
Bild.de
 

Ralu

- Premium Member -
Geil - Nachbarschaft mobbt Camgirl (vermutlich zu 99% initiiert von Frauen und Schwulen) und die Nachbarsmänner spannen übers Grundstück und wichsen heimlich :D

@Heisse Nathalie

Solange Du bei einem Portal gebunden bist ist es eher uninteressant für einen Webmaster da mitzuziehen. Ebenfalls wenn die vertragliche Gestalltung nicht 100% dem Webmaster Rechte einräumt auch ggfs. nach deinem Ausstieg dich weiterzuvermarkten. Unsere Erfahrungen haben leider gezeigt das sich der Aufwand meist nur dann rechnet wenn vielen Girls die Luft ausgeht oder der neue "Freund" eine Kursänderung fordert da man nicht von heute auf morgen megatraffic der von guter qualität aufbauen kann bzw. wenn vorhanden diesen in ein projekt zu investieren wo mann % schlechter gestellt ist wie bei Direktdeals mit dem Communitybetreiber.

Ich würde aufjedenfall mal den Rat von Paul umsetzen und ein paar abgedroschene Videos die bei den Payusern bekannt sind in die Tubes reinblasen.
 
Oben