Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

gutes pp im smsbereich

pietzi

- Premium Member -
Liebe Freunde,

sehr oft habe ich hier schon über Anbieter im Chatgewerbe und Reseller gewettert. Seit ein paar Monaten habe ich das sms partnerprogramm vom Sebastian Constapel im Einsatz. Ich bin damit nach anfänglichen Startschwierigkeiten sehr zufrieden. Ich bewerbe es nur offline. Es ist mir egal wie er es macht und was er sich in seine Tasche steckt, fakt ist....hinten kommt mehr raus als vorne reingeht:-D Ich habe 0 Aufwand ausser bisschen Werbung machen und es entwickeln sich langsam Stammkunden. Die Konversion von Werbeanzeigen zu sms ist äusserst zufriedenstellend. Ich werde auch keinen Ref hier posten sondern mein Posting ist völlig uneigennützig. Weiter so.

Pietzi
 
Oben