Was ist neu?

Gulli.com: das Vorzeigeportal der Internetmafia

erotexter.com

- Premium Member -
Tretminen gab es auf der Piraten- und Hackerseite "Gulli.com" schon immer. Während sich Gulli-Gründer Randolf Jorberg (27) aus Bochum in Nordrhein-Westfalen noch ein paar Tausender nebenher im Monat für Dialer-Umleitungen (0190er-Nummern) zu Testversionen von neuen Produkten hinzuverdiente, geht es für den neuen Besitzer Valentin Peymann Fritzmann (25) aus Wien (Österreich) heute um Millionen.

GoMoPa: Gulli.com: das Vorzeigeportal der Internetmafia
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Ne Sauerei ist das alle male aber da prangert ja gerade der richtige Haufen an....Gomopa....sorry ich will ja nix sagen aber die wohl merkwürdigsten Gestalten haben doch gerade die im Programm. Vom Hochtsapler bis zum Offshore Nullplaner und Typen die einem für hunderte bis tausende Euros nen schweizer Konto aufmachen (lol) ist doch da alles vertreten. Wenn ich schon sehe wie die dort gleich Bilder vom Betreiber veröffentlichen und sich aufführen wie die Internetjustiz...also najaa. Für mich sind von den beiden Parteien da keiner besser als der andere.
 

Paul_Kuhn

- Premium Member -
Auch ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Habe mal vor einiger Zeit in jener Richtung recherchiert. Was da alles raus kam ist, naja, merkwürdig.

Ahoi!
 

Neue Themen

Oben