Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Gruß aus Spandau

Beamrider

- Premium Member -
Hallo zusammen,

Knapp vor der 50 und seit einigen Jahren im Erobiz unterwegs.Hauptsächlich betreue ich private Amateurseiten nach dem Motto "Meine Olle nackt".Nichts großartiges aber Spass macht es trotzdem.Und bevor fragen kommen,die eigendlichen Betreiber dieser Seiten wollen meist keine Werbung oder sonstiges auf ihren Seiten.Ausserdem habe ich noch einige Seiten zum bewerben von div.PP`s.

Ich würde mich nicht als den typischen Adult WM bezeichnen da ich das ganze mehr als Hobby betrachte.

So das wars erstmal.

Schönen Gruß aus Berlin
Micha
 
Oben