Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Google Traffic Rate vs andere

SeoPunk

- Royal Clan Member -
So jetzt mal Butter bei de Fische ;) wie hoch ist euer prozentualer Anteil der Bescher welche ihr aus Google holt im Gegensatz zu anderen Suchmaschinen? Im Moment hat sich bei mir einiges getan und Google kommt auf 97% was mir eher Bauchschmerzen bereitet wenn ich ehrlich bin. Gefolgt von Bing mit 2% und dann Yahoo.

Wie sieht es bei euch aus?
 

mesh

- Premium Member -
Bing wird ständig besser, wer ist Yahoo?
Ansonsten geht mir seit geraumer Zeit was adult angeht der Traffic von Google am Allerwertesten vorbei- die von da kommen kaufen mittlerweile gar nix mehr, egal, was du denen vorsetzt.
Und die Spider fressen nur meine Bandbreite.
Wenn sie jetzt noch die Bildersuche abgreifen dann setze ich denen zum Fressen nur noch Müll vor.
 

Captain

- Premium Member -
Bing wird ständig besser, wer ist Yahoo?
Ansonsten geht mir seit geraumer Zeit was adult angeht der Traffic von Google am Allerwertesten vorbei- die von da kommen kaufen mittlerweile gar nix mehr, egal, was du denen vorsetzt.
Und die Spider fressen nur meine Bandbreite.
Wenn sie jetzt noch die Bildersuche abgreifen dann setze ich denen zum Fressen nur noch Müll vor.

Jop.. genau so ist es. Auch mir geht Google am Arsch vorbei und ich mache einfach meinen Turn und nutze die vielen anderen Trafficquellen die es gibt. Gestern war auf einer Seite der Google Spider 742x zu Besuch. Haben die eigentlich sonst nix zu tun ?

C.
 
Oben