Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

google+ jemand?

SeoPunk

- Royal Clan Member -
ich wollte gerne mal in die Runde fragen wer von euch Google+ benutzt und was ihr davon haltet. Seit geraumer Zeit benutze ich den Google+ Share Button aber irgendwie scheint er nicht genutzt zu werden. Facebook und Twitter sind nach wie vor das non plus ultra. Wie steht ihr zu Googles sozialem Netzwerk? Bin gespannt über eure Meinungen.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ich halte von Facebook usw gar nichts, auch wenn mich ein Test mit Twitter ziemlich überrascht hat was das bringen kann. Der Test liegt schon etwas länger zurück, dürfte heute auch nicht mehr so einfach funktionieren alles.

Gruss
 

Harry

- Premium Member -
Mir gehen diese Buttons auf den Sack. Es kann aber auch mal wieder sein dass ich einen Trend verpenne, nur weil mir das zu lästig ist. Möglicherweise ist das auch bald wieder vorbei und man kann dann alles wieder entfernen :rolleyes:
 
Oben