Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

google bildersuche at und ch

Globi

- Premium Member -
habt ihr das schon bemerkt?
bei google at + ch wurde die neue bildersuche bereits uebernommen.

scheint als haette google nurnoch von deutschland ein gewissen respeckt.

den rest einfach mal probieren, klagt ja eh keiner.....
 

mesh

- Premium Member -
scheint als haette google nurnoch von deutschland ein gewissen respeckt.
Seit wann hat Google vor irgendwas Respekt?
Hab' ich da was nicht mitbekommen?
Die beschliessen es, die machen es, basta.
Allerdings: auch hier kann man die Tante wieder 1a bescheißen...:D
 

six

- Premium Member -
Also, auch in DE ist es teilweise angekommen - mal ist es da, mal ist es weg.
Vielleicht noch im Test?

Der Traffic ist leider rückläufig.

Gruß,
Six
 

MrPorn

- Premium Member -
Jupp vor 2 Tagen hatte ich in der DE Suche auch schon mal das neue System, denke ist nur ne Frage der Zeit ..
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ob sich das in .de halten wird?
Sind ja schon einige Klagen am laufen .....

Gruss
 

mesh

- Premium Member -
Die Frage ist wer so viel Puste hat um eine solche Klage durchzuziehen.
Um wirklich Erfolg zu haben muß das wohl durch mehrere Instanzen, im schlimmsten Falle bis nach Brüssel.
Bis dahin hat selbst der letzte Photograph so arthritische Finger, daß er den Auslöser nicht mehr drücken kann.
Das einzige was wirklich Erfolg bringen wird ist entsprechender Softwre-Einsatz gegen die Google-Gangster.
Ach nee, ich vergaß: das sind ja die Guten.

Gott beschütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich schon allein...
 
Oben