Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Glize - die Mainstream Schwester von Brokerbabe

Umbalabob

- Premium Member -
Das kommt aufs Land und aufs Produkt drauf an. Zwischen 0,30 Cent und 50 € pro Sale im grossen und Ganzen. Anders ausgedrückt wir zahlen zwischen 80-90% aus von dem was wir vom Advertiser bekommen. Bei unseren eigenen Offers ist die Kalkulation natürlich anders...
 

Umbalabob

- Premium Member -
Wir haben in Deutschland ein PPL offer das 1,65 € Single opt in Auszahlt für ein Gewinnspiel:
Gewinne ein iPhone 6 - warum nicht das 7 fragt sich der eine oder andere?

Wir haben geile Zahlen mit dem Trick: Apple muss noch ne Wagenladung von alten iPhones losbekommen. 1000 Stück zum verlosen. Klappt besser also mit dem 7er zur Zeit. Falls einer Bock hat auf PPL SOI, das ist die Kampagne:

DE - Win an iPhone 6s new design
 

Umbalabob

- Premium Member -
Haben jetzt auch ne APP im Marketplace von Glize für DE. Ist sogar in Google Play. Capping ist grad voll, aber sollte in ein paar Tagen wieder Luft sein. Meldet euch wenn ihr Interesse habt das zu promoten.
 

Umbalabob

- Premium Member -
Sooooo Leute - ich komme heute mal mit was ganz anderem um die Ecke - Supermarkt Gutscheine. Wir haben Leute die machen damit mittlere 4 stellige Summen am Tag. Yo mit so was.... Hat einer von euch Traffic dafür?
 
Oben