Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Gibt es noch einen PA Support ?

Captain

- Premium Member -
Hi..

nachdem der Mauswanderer ja nicht mehr bei PA supportet sollte das ja jemand anders übernehmen.

Aber leider scheint der nicht zu existieren. Im ICQ ist der NIE online, und auf 2 x Supportmails kam auch nix.

Tja..daher nun meine Entscheidung da keine Traffik mehr hinzusenden. Die 3-5 k User kann ich auch anders verbrennen.

C.

ps. Weiss einer eigentlich was Mario zur Zeit macht ??
 

papa-baer

- Premium Member -
Hi..

nachdem der Mauswanderer ja nicht mehr bei PA supportet sollte das ja jemand anders übernehmen.

Aber leider scheint der nicht zu existieren. Im ICQ ist der NIE online, und auf 2 x Supportmails kam auch nix.

Tja..daher nun meine Entscheidung da keine Traffik mehr hinzusenden. Die 3-5 k User kann ich auch anders verbrennen.

C.

ps. Weiss einer eigentlich was Mario zur Zeit macht ??

Ich habe leider auch das letzte vor über einem Jahr von Mario gehört, da ist er aus dem awm raus und hat einen für ihn besseren Job angenommen.
Leider sind seit ein paar Wochen auch alle seine Websites gesperrt.
Schade....
Und was PA angeht.....da sag ich gar nix mehr zu
 

Netzbeschmutzer

- Premium Member -
Skype: virage-peter
... da kam zumindest letztes mal ein Lebenszeichen, aber auch schon paar Tage her.
Schon bissel traurig geworden der Laden :confused:
 

Peter

Neues Mitglied
Erstmal ein Hallo an alle,

natürlich ist der PA-Support per Skype unter Peter-Virage
täglich (ausser am WE) von 9 bis 18 Uhr (oftmals sogar länger) erreichbar.

Auch die Mails werden bearbeitet und beantwortet.
Hier nochmal die aktuelle Mailadresse: [email protected]

Viele Grüße
Peter
 

Captain

- Premium Member -
Ich habe leider auch das letzte vor über einem Jahr von Mario gehört, da ist er aus dem awm raus und hat einen für ihn besseren Job angenommen.
Leider sind seit ein paar Wochen auch alle seine Websites gesperrt.
Schade....
Und was PA angeht.....da sag ich gar nix mehr zu

Schade.. war nen guter.. Ich habe noch ne Telefonnummer gefunden.. Ich glaub ich ruf ihn mal an :)

Gruss

C.
 
Oben