Was ist neu?

Gibt es eigentlich noch Interesse an Accounts ?

Captain

- Premium Member -
Da ich mich nun langsam in meinen wohlverdienten Ruhestand zurückziehe, denn bald werde ich 45... überlege ich nun meine Accounts zu verkaufen.

Die Non Adults gingen recht gut und schnell weg. Nun habe ich noch einen CC Account. Nichts besonderes ... der lief immer nebenher.
Gibt es für sowas einen Markt ? Oder ist es besser ihn einfach plätschen zu lassen bis er dem Ende zu geht ?

C.

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Du bist eine verlogene Drecksau. Erst Herr Staatsanwalt ich weiß was sagen und dann mit dem Finger auf andere Zeigen. So machen es die Plaudertaschen., wenn ihnen vor lauter Angst die Scheiße in der Hose klebt. Wir (die es angeht) haben es doch alles schriftlich du Schwachkopf. Wir haben dicke Ordner, in denen ganz viel über dich steht und ganz wenig über mich. Du kanntest alle Namen, alle Orte, wusstes wie, was, wann, wo passierte und warum. Ich wusste nur, das der Typ aussah wie Dr. House und nicht einmal das habe ich gesagt, weil gar keiner mit mir reden wollte. Bei dir sieht das allerdings ganz anders aus. Du Idiot weißt ja noch nicht einmal, welchen Namen du mir zuordnen sollst. Du kamst bei mir angeschissen, weil du dachtest, das ich zur Chefetage des Vereins gehöre und hast erzählt und geplaudert und geplappert, ohne das man dich dazu aufgefordert hat. Durch dich hätte ich erst etwas zu erzählen gehabt, du Schwachkopf.

Captain

- Premium Member -
Da jeder der Involviert war weiss was los war äussere ich mich nicht weiter zu deinen kruden "Verschwörungstheorien". Du stehst bei mir wieder auf Ignore, also kann ich nicht mehr lesen was du nun noch an Rechtfertigung von dir gibst. Lass gut sein. Ich gehe jung in den ausgesorgten Ruhestand und du bleibst bei H4... Karma is a Bitch

C.

Last edited:

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ist mir egal, was du machst du Schwachkopf. Du bist ein trinkender Schwachkopf, der in seiner eigenen Welt sitzt und sich beweint. Du bist gestraft genug mit dir selbst. Und wärst du nicht ein so extrem dummes Exemplar eines Schwachkopfes, dann hätte ich sogar Mitleid mit dir. Dich lachen sie schon aus und du merkst es nicht einmal. Passt zu einem Schwachkopf, ich habe es nicht anders erwartet. Dich kann man ja unmöglich erst nehmen. Ich wünsche dir schmerzhaften Darmkrebs und einen leidvollen Abgang, weil du es verdienst hast, du Schwachkopf.

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Wie du siehst, ist es noch viel gefährlicher, gar keinen Kontakt mit so einen Pack zu pflegen. Weder privat, noch geschäftlich, habe ich etwas mit solchen Schwachköpfen wie ihm zu tun. Aber Schwachköpfe müssen dich auch gar nicht kennen, um dir etwas anzuhängen. Deswegen sind es ja Schwachköpfe. Und dieser, bald krebskranke Trinker, ist der dümmste aller Schwachköpfe. Das kann man diesem Schwachkopf gar nicht oft genug erzählen. Er liest es jetzt mit seinem Zweitaccount, der Schwachkopf, obwohl er es auch lesen könnte, solange er nicht angemeldet ist. Daher der Name Schwachkopf, er ist eben schwach im Kopf.

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Es geht um den Schwachkopf und um eine zehn Jahre alte Geschichte. Der Schwachkopf hat ein Verbrechen begangen, der Schwachkopf wurde erwischt und der Schwachkopf sucht einen Schuldigen. Seitdem denunziert der Schwachkopf andere Leute. Der Schwachkopf hält an der Vergangenheit fest, er kann sich nicht lösen, weil der Schwachkopf Angst hat. Der Schwachkopf vegetiert in seiner eigenen, grauen Welt und der Schwachkopf weiß was er getan hat und das frisst die Gedärme des Schwachkopfs an, er ist schon total verkrebst und wird bald eingehen.

MisterAustria

- Premium Member -
10 jahre? sollte doch schön langsam mal verjähren.. hat ja beim beckenbauer auch geklappt.. wobei beim kleinen mann ist man da vielleicht genauer und hat 1000 ideen warum die verjährungsfrist gehemmt ist...

Globi

- Premium Member -
... als kunde bin ich heute noch sauer das eure shops abgeschalte wurden :cool:
seitdem nutze ich mobilat dasaber leider nicht so lange hält!
ja der kalte entzug war grausam, wochen lang nur durchgehangen, und erst die faulen ausreden die man erfinden musste wenn sie zu dritt auf der bettkannte sasen und mir das laken weg ziehen wollten ....

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich kläre das jetzt mit Frau Globi. Wäre doch gelacht, wenn die nicht weiß, wer zum Teufel da auf Globis Bettkante hockt. Am Ende sind es drei Chinesen, mit einem Kontrabass. Davon mal ab, dieser Fuchs hat so viele Bettkanten und so viele Laken, es ist ja gar nicht gesagt, das es sich um das Bett handelt, in dem er liegt.

Neue Themen

Oben