Hi Deey
Ich nehme mir mal die Freiheit heraus Dir da direkt zu antworten und es so direkt wie möglich zu machen. Ich habe mit dem PH tagtäglich sehr viele Erfahrungen sammeln können und das in 4 oder 5??? kein Plan, Jahren.
1.) Es macht nen mega Sinn so ein System zu haben.
Premium Member = 50 Postings was nicht wirklich nen mega Akt ist. Von daher sollte das kein Problem darstellen und niemanden überfordern finde ich
2.) Wo steckt der Sinn hinter sowas???
Ganz einfach, hier laufen teilweise 2-3 Leute (ist ja noch sehr neu) herum, die Lust haben ihr Wissen zu teilen und sich die Mühe machen dies in Form von Tutorials zur Verfügung zu stellen. Nach einer kleinen Absprache stellten wir hier auch fest dass darunter heikle wie auch supergeile Sachen dabei sind, die du in D fast nirgendwo finden wirst.
Wieso sollte man sowas einfach jedem bereitstellen? Wofür? Jemandem der eh nichts zu sagen hat oder gar mal seine Hilfe anbietet? Macht keinen Sinn.
Schau Dich mal in deutschen Webmaster und vor allem in reinen Adultwebmasterforen um. Da wird viel genommen und übermässig NICHTS zurückgegeben. Nur noch viel Blahblah und nichts dahinter....nichtmal ein Danke wenn Du etwas leistest wovon jemand anderes profitieren könnte.
Kategorie Webmaster 1:
Da rennen seit Jahren, Leute umher, die sich überall registrieren, nichts aber auch garnichts zu sagen haben aber tagtäglich alles aufsaugen was nur geht. Wieso sollte man solche Leute in solchen Bereichen haben wollen, die Verwendung für alles aber keine kleinen Gaben und nichtmal ein "Danke" oder "Respekt" übrig haben?
Die braucht KEINER, kein Kollege, kein Hilfesuchender, kein Interessierter, kein Neuling.....also wozu? Das ist wie ein zweiter Hintern und für ernste Diskussionen sind solche Leute ebenso nicht zu gebrauchen. Ich finde eine Community ist kein Buch wo ich nur herausziehe sondern eine Gemeinschaft die sich unterhält, etwas beiträgt und sich GEMEINSAM entwickelt.
Kategorie Webmaster 2:
Nichts wissen, nichts zu melden, keine produktive Kritik, kein Plan vom Geschäft oder gar von Hilfe, keine Lust am organisieren, nichtmal Bock auf gute Laune verbreiten, NICHTS.....aber reinkommen, alles aufsaugen und wenn möglich mit den bescheuertsten Phrasen und Sprüchen die Signatur herumstreuen und allen Mist weitertragen. Tag für Tag......warum sollte der aufsaugen wie man pro Monat 100k Besucher mal macht oder dabei sein wenn Gemeinschaftsprojekte gestartet werden? Wenn spezielle Deals gemacht werden? Sowas braucht KEINER.....es bringt andere ebenso geschäftlich nicht weiter und hebt die Laune auch nicht an.
Mit Deinem Einladungssystem hast Du genau die gleichen Typen an der Backe. Lädst Du zu Dir Leute ein, die Dir Abends die Bude leerfressen, da sitzen und den ganzen Abend nichts sagen sondern nur bei der Besprechung von Tips usw. zuhören und am Ende des Abends vollgefressen nach Hause gehen und nichtmal ein Danke übrig haben? Nicht mal für gute Laune sorgten oder vielleicht sogar selbst in der Lage waren etwas zum Abend beizusteuern?
Klingt hart und arrogant meinst Du? Ist es absolut nicht.....Solche Leute braucht NIEMAND bei einer Sache die aus nehmen und geben besteht. Man muss nicht gleich seine Taschen leeren aber wenn ich von meinen täglich 10 Kartoffeln auch nur schon jemandem einen Bissen pro Tag abgebe, habe ich wenigstens ganz minimal auf 1 Jahr verteilt, etwas beigetragen und nicht nur von anderen genommen. Wer solch einen Bissen nicht abgeben kann, weil er sich zu fein ist, der muss auch nicht unbedingt 10 Kartoffeln pro Tag fressen können die andere ihm vor die Füsse legten.
Ist nur meine Meinung dazu