Was ist neu?

Geld verdienen mit Nichtstun

erotexter.com

- Premium Member -
(Text-)Content is king - das ist inzwischen eine Binsenweisheit.

Aber was tun, wenn man keine Zeit hat, selbst Textcontent zu erstellen? Oder wenn einem das Schreiben von Texten einfach nicht liegt?

Ganz einfach: Man läßt schreiben! So kommt man schnell und einfach zu individuellem und einzigartigem Textcontent und verdient Geld mit (fast) Nichtstun.

Konkreter gesagt: Man kann mich schreiben lassen.

Ich erstelle einzigartigen Content für nahezu alle Bereiche und Anforderungen:

  • Ich bin sowohl fähig, kurze Blogeinträge als auch ganze erotische Geschichten zu verfassen. Selbstverständlich sind auch Texte für Kontaktanzeigen, Telefonsexanzeigen sowie Fake- und Camprofile möglich.

  • Ich bewege mich sicher im BDSM-, Fetisch- und natürlich auch Hetero-Mainstream-Bereich sowie in allen Nischen dazwischen.

  • Ich erstelle sowohl erotische als auch rein pornographische Texte.

  • Die Bezahlung ist sowohl anonym als auch gegen Rechnung möglich.

  • Kostenloser Probetext vorab für Interessenten nach Auftragsbeschreibung mit maximal 100 Wörtern, der auch genutzt werden darf, wenn kein kostenpflichtiger Auftrag erteilt wird. (Nur ein kostenloser Probetext pro Interessent möglich.)

  • Die Abrechnung erfolgt nach der Wortanzahl, wobei für größere Aufträge Rabatte gewährt werden. Die genauen Preise können via PM erfragt werden.

  • Der Auftraggeber erhält das exklusive zeitlich wie räumlich unbeschränkte Nutzungsrecht für sämtliche in seinem Auftrag erstellten Texte.

  • Texte können als .doc und als .pdf geliefert werden. Die Lieferung erfolgt per E-Mail.

Meine Referenzen:

Ich schreibe seit seinem Bestehen für das Onlinemagazin magbiz.net und habe für den Inhaber des Magazins auch etliche andere Texte für verschiedene Projekte bereits erstellt. Wer sich über meine Zuverlässigkeit und Schreibfähigkeiten erkundigen möchte, darf sich gern an den User magbiz hier im Forum wenden.

Ich habe zudem noch für einige weitere Webmaster Texte unterschiedlicher Qualität und Länge erstellt.
 
Oben