Was ist neu?

Geld verdienen mit Exfreundinnen ;)

JOE

- Premium Member -
Wollte euch mal das Partnerprogramm von Pay4Member vorstellen, da ich dieses zur Zeit aktiv bewerbe und von den Signup Raten begeistert bin.

Das PP läuft schon seit einiger Zeit sehr erfolgreich auf dem US Markt und ist jetzt auch für den deutschsprachigen Raum verfügbar.

Was bekommst Du:

50% Revenue Share auf alle Signups und Rebills
50 $ Bonus bei deinem ersten Verkauf

Übersichtliche Statistiken
Pünktliche Auszahlungen
Aktuelle Werbemittel

Auszahlung via ePassporte, Schecks, Überweisungen und Western Union.
Alle aktiven Webmaster erhalten eine Pay4Member Visa Karte gratis.

Schauts euch einfach mal an, wenn Ihr Fragen dazu habt, meldet euch einfach.

Hier gehts zur Seite

Schönes Wochenende

JOE
 

Rattenfaenger

- Premium Member -
3 Anfragen geschrieben, wegen Fragen zu den RSS Feeds. Innerhalb der letzten knapp 2 Wochen.

Keinerlei Reaktion via Kontaktformular, via Email oder Skype.
 

JOE

- Premium Member -
3 Anfragen geschrieben, wegen Fragen zu den RSS Feeds. Innerhalb der letzten knapp 2 Wochen.

Keinerlei Reaktion via Kontaktformular, via Email oder Skype.
Kann ich so leider nicht bestätigen, da ich gerade mit Andi Kontakt über ICQ hatte.

Versuchs mal im ICQ: 556 615 377
 

MrPorn

- Premium Member -
ohh mach dir mal keine Sorge um das was ich anderen gönne ,ich bin unter mehr Leuten angemeldet als dir bestimmt lieb sein könnte ...
Aber ich kann grundsätlich VerschleierungsURLs garnicht leiden ...
Er kann mir auch gerne die URL mit seinem REF posten wo ich der letzte bin der sich dann nicht drueber anmeldet ...

Jedoch weiss ich zu 100 % das Leute denen gleich sowas durch den Kopf schiesst die sind die auf URLs den Ref entfernen das hat mir dann die lange Erfahrung doch gleich mit gebracht ;)
 

john-smith

- Premium Member -
da ich dieses zur Zeit aktiv bewerbe und von den Signup Raten begeistert bin.
...das ist nett von dir, das du den kuchen mit allen teilen möchtest;)
...wenn ich etwas gutes entdecke teile ich auch immer sofort mit allen :D
 

swiat

- Royal Clan Member -
Diese Art von Seiten funktioniert wirklich noch?

Das Thema ist auch schon ausgelutscht, oder täusche ich mich da wirklich???
 

MrPorn

- Premium Member -
ik habs nun nach 1 1/2 Tagen wieder ausgebaut .. ich schein wohl nicht den Traffik dafuer zu haben. Da hab ich mit dem Ex Frauen Kram der über Netdebit abgerechnet wird bei gleichem Traffik zumindest ganze 5 Buchungen mehr.

Alsi für meine Besucher isset nix die mögen die Ex Votzen bei Netdebit lieber als die Dinger da
 

Pampelmuse40

Neues Mitglied
hm und gibts noch jemand der das getestet hat?
Ich hatte die mal angestet.
Ordentlich Trafic hingeschickt.

Ich hatte die aber wieder ausgebaut.
Weil bei mir nichts lief.
Der User kann ja nur bezahlen mit KK und Sofortüberweisung.

Gruss
Pampelmuse
 

MisterAustria

- Premium Member -
ahaa ja ich habs mittlerweile auch schonmal getestet..
kam aber nichts nennenswertes dabei raus...
also.. egal und abgehagt.. man muss ja nicht überall seine nase drin habn. da versäume ich wohl nichts :D
ausserden glaub ich da scheuen sich viele auch vor einem kauf mit damit verbundener datnbekanntgabe weil mal ganz ehrlich... wenn ich mir die emogirls anseh stell ich mir bei mancher die frage ob die tatsächlich 18 ist.. möchte nicht behaupten das es nicht so wäre und nichts unterstelln aber mal rein optisch würd ich so manche auf 15 schätzn. für mich sind manche bilder etwas bedenklich und zielen auf ne gruppe die ich für meinen teil nicht "befriedigen" will.

MA
 

Neue Themen

Oben