Was ist neu?

Geiler kann man PR fast nicht machen

bloggerchris

- Premium Member -
Ist doch alles nur Show, Raider ist der bessere Name und sollte auch beibehalten werden!
Man sollte die Verbraucher mal fragen was die wollen!
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ist doch alles nur Show, Raider ist der bessere Name und sollte auch beibehalten werden!
Man sollte die Verbraucher mal fragen was die wollen!
Ich wäre dafür, daß die Kunden neue Namen vorschlagen dürfen. Ich wäre für: Doppelschniepel. Das füllt wenigstens auch den Platz auf der Verpackung gut aus.
 

webranger

- Premium Member -
Ob Ihr es glaub oder nicht, ich war heute extra aufm Bahnhof um zu gucken ob es Raider auch bei uns im Automaten gibt.

Nur um es meiner Freundin zu zeigen, weil sie meinte Raider nicht zu kennen.

Leider gab es bei uns nur twix :(
 

Neue Themen

Oben