Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Fuyonet.com - Server mit Diplomatenpass

Fuyonet.com

- Premium Member -
Hallo an alle Mitglieder aus dem webroyals un ein Dankeschön für den Einlass.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch allen und freue mich auch, wenn wir euch bei dem einen oder anderen Problemchen behilflich sein können.

Fuyonet.com ist ein Anbieter von Server und Datacenter Leistungen, mit Spezialisierung auf sicheres Hosting von Webseiten, im speziellen deren Server Systeme. Sicherheit auch außerhalb der Technik. Wir haben für unsere Server Standorte Tschechien gewählt, da hier Politisch und rechtlich die besten Voraussetzungen innerhalb der EU sind.

Für unsere Technik verwenden wir ausschließlich echte Server Hardware. Zum Einsatz kommen AMD-Opteron Prozessoren der neusten Generation, zentrale Storage Einheiten im RAID-Verbund sowie DDR3 RAM um beste Performance zu gewährleisten.

Nach einer 3 monatigen erfolgreichen Betaphase haben wir unseren Service zum 01.01.2011 Freigegeben.

liebe grüße, Fuyonet.com
 
Oben