Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Frivol.com - die schamlose Community !!!

MrPorn

- Premium Member -
Jupps konvertiert auch sehr gut und bis dato sind alle Stornos in meinem Fall seid Monaten immer wieder ein paar Tage spaeter schon eingefahren worden..

Denke das wird auf langer Sicht schon noch eines der guten Portal
 

MrPorn

- Premium Member -
ik weiss ik weiss ich hab diesen Newsletter 4 mal bekommen ;)
Also war nicht zu ueberlesen mein Freund Ulf ;)
 

bloggerchris

- Premium Member -
Die Seite gefällt mir auch, werde ich mir mal gleich für ein neues Projekt vormerken.
Wie ich aus den anderen Beiträgen so lese wird auch intensiv im Hintergerund gearbeitet um Nutzer und Webmaster zufrieden zu stellen.
Also weiter so!
 
Oben