adwordsmac
- Premium Member -
Hallo,
weil die erfolgreichen Amerikaner mittlerweile ein wenig langsam sind und weil immer mehr Adult Freeblog Hoster keine neuen Blogs mehr annehmen, da viele dieser Blog Hoster wenige und zt veraltete Plugins zur Verfügung stellen, wollte ich exklusiv im Webroyals Forum mal nach eurer Wunschliste an einen kostenlosen Wordpress Hoster fragen.
Meine Vorstellungen:
Bilder Hochladen sollte möglich sein,
schnell,
zuverlässig,
sollte Bestand haben, nicht nach 2 Jahren schließen und nurnoch die links abkassieren.
Plugins für Seo (welches hättet ihr gerne)
Viele Sexy Templates,
Anpassbare Templates,
Nicht Kolido IP weil davon hat man im Zweifel immer eine parat zum Verlinken,
was braucht ein Adult Freeblog Hoster?
Schreibt hier eure Wünsche und vielleicht gibt es bald einen Werbetread von einem solchen Hoster hier
Regards,
weil die erfolgreichen Amerikaner mittlerweile ein wenig langsam sind und weil immer mehr Adult Freeblog Hoster keine neuen Blogs mehr annehmen, da viele dieser Blog Hoster wenige und zt veraltete Plugins zur Verfügung stellen, wollte ich exklusiv im Webroyals Forum mal nach eurer Wunschliste an einen kostenlosen Wordpress Hoster fragen.
Meine Vorstellungen:
Bilder Hochladen sollte möglich sein,
schnell,
zuverlässig,
sollte Bestand haben, nicht nach 2 Jahren schließen und nurnoch die links abkassieren.
Plugins für Seo (welches hättet ihr gerne)
Viele Sexy Templates,
Anpassbare Templates,
Nicht Kolido IP weil davon hat man im Zweifel immer eine parat zum Verlinken,
was braucht ein Adult Freeblog Hoster?
Schreibt hier eure Wünsche und vielleicht gibt es bald einen Werbetread von einem solchen Hoster hier
Regards,