Was ist neu?

Frage zum Tool von systemseven.de

redbusiness

- Premium Member -
Hallo Kollegen,

also ich will jetzt das Tool von systemseven.de zum Backlink Check verwenden.

Wenn ich die Backlink Daten von meinem Linkpartner eintrage, erscheint unter status "Ok" - das Feld ist grün markiert.

Wenn ich aber meine Backlinkdaten eintrage, dann erscheint unter Status immer "Text" und ist gelb markiert.

Was hat das zu bedeuten?

Würde mich über Infos freuen.

Danke und Grüße
 

combat

- Royal Clan Member -
Das Gelbe "Text" bedeutet, das der Link vorhanden ist, der Linktext aber nicht zu 100% übereinstimmt. Das Tool nimmt es da sehr genau, meckert z.B. schon bei einem Unterschied zwischen Groß/Kleinschreibung.

Hatte das Tool vor Jahren mal im Einsatz, dafür das es kostenlos ist erfüllt es seinen Zweck recht gut.

Momentan verwende ich aber Links Organizer um meine Trades zu überwachen.
 

redbusiness

- Premium Member -
ok danke für die info.

mit systemseven komme ich irgendwie eh nicht klar.... ist irgednwie noch nicht ganz das was ich mir vorstelle...

mfg
 

redbusiness

- Premium Member -
Ok, eine letzte Frage habe ich noch zum Tool:

Das eine Kästchen ist jetzt grün, beim anderen steht die ganze Zeit drinnen: "undef".

Ich habe aber alle Daten richtig angegeben, woran könnte es da scheitern?

mfg
 

redbusiness

- Premium Member -
ok, das dürfte irgendwie mit der pr abfrage im tool zusammenhängen.

aktiviert man die pr abfrage, dann steht da "ok" und ist grün... komisch komisch

mfg
 
Oben