Was ist neu?

Frage zum iPad

black.angel

- Premium Member -
Hallo,

ich habe gehört das es für das iPad eine App geben soll mit der man via Remote Desktop auf seinen Windows PC oder server zugreifen kann. Gerade wo das Wetter so schön ist, stelle ich mir das sehr praktisch vor, mit dem Teil zum arbeiten ein paar Stunden nach draussen gehen zu können.

Hat da jemand von euch Erfahrungen? Wenn ja, wie ist die Bedienung?


VG und frohe Ostern..
 

black.angel

- Premium Member -
Danke für den Link!

Hast du es auch selber schon einmal benutzt? Wenn das erledigen von kleineren Arbeiten damit easy laufen würde, wäre das schon eine kleine Revolution
 

black.angel

- Premium Member -
dann werde ich mir wohl auch so ein teil holen, remote desktop war ein k.o. kriterium. habe eben nochmal in so nem apfel forum geschaut, das scheint ja wirklich gut zu funzen. Dann gehts bald ab in den biergarten :cheers:
nochmal danke für eure antworten
 

777

- Premium Member -
Ich habe allerdings noch keine wirkliche App gefunden, mit der man wirklich vernünftig über Remote (und über UMTS) am Rechner arbeiten kann - ist alles nur eine kleine Hilfe, wenn man mal kurz was machen muss.

Wenn ihr andere Erfahrung habt, immer her damit !! ;-)

Andreas
 

Neue Themen

Oben