webranger - Premium Member - 8 Oktober 2009 #1 Hehe auch gerade gesehen ^^ hoffentlich bekommt die Oma vorm Fernseher jetzt keine Angst.
N Netzbeschmutzer - Premium Member - 9 Oktober 2009 #2 Haha... sehr geil Sollte ich mal schnell meine Passwörter durchgehen, bevor ich auch noch gefistet werde
Haha... sehr geil Sollte ich mal schnell meine Passwörter durchgehen, bevor ich auch noch gefistet werde
MikeDe - Premium Member - 9 Oktober 2009 #5 Hätte mal konsequent sein sollen fisting-attacken durch Betrüger die versuchen hintenrum an die Passwörter zu kommen Das wird dann der Beitrag der die nächste GEZ Erhöhung erklären wird: bessere Qualitätskontrollen
Hätte mal konsequent sein sollen fisting-attacken durch Betrüger die versuchen hintenrum an die Passwörter zu kommen Das wird dann der Beitrag der die nächste GEZ Erhöhung erklären wird: bessere Qualitätskontrollen
gaschmidt - Premium Member - 9 Oktober 2009 #6 naja ich glaube das ist gar kein Fehler gewesen... ich habe gehört das Fisting jetzt ganz offiziell in Phishing umbenannt wurde denn man spricht ja mittlerweile nun auch schon ganz offen vom "Phishing Fetisch"
naja ich glaube das ist gar kein Fehler gewesen... ich habe gehört das Fisting jetzt ganz offiziell in Phishing umbenannt wurde denn man spricht ja mittlerweile nun auch schon ganz offen vom "Phishing Fetisch"