Cartman
- Royal Clan Member -
Na wer hätte das gedacht?! Die Fickflatrate! Zumindest dürften jetzt deutlich weniger Abschlüsse aus dem Raum Stuttgart kommen. 
Ich finde diese Diskussion so was von zum Kotzen, die eine Alice Schwarzer & Co. da immer lostreten.Allerdings ist es das in 99% der Fälle eines normalen, einmaligen Prostitutionsvorganges auch, in sofern, eine nicht konsequente Scheindiskussion.
Der Spruch hätte von mir kommen können, wir Badener lieben nämlich unsere Schwaben, mit denen wir zwangsvereinigt wurden in einem BundeslandSprechen die dort nicht schwäbisch? ich denke die wissen ganz genau dass jeder Kunde dann nur einmal kann![]()
Ihr seid da unten alle schwul?Der Spruch hätte von mir kommen können, wir Badener lieben nämlich unsere Schwaben, mit denen wir zwangsvereinigt wurden in einem Bundesland![]()
also, wenn ich schwul wäre, dann sicher auch obenrum, und nicht nur untenrum...Ihr seid da unten alle schwul?![]()
Nö, ich war zu dem Zeitpunkt nur gut drauf. Ich hab auch ernsthafte Sachen geschrieben.also, wenn ich schwul wäre, dann sicher auch obenrum, und nicht nur untenrum...
sag mal, schindest Du irgendwie postings :motz::diehappy:
Also, als jemand, der soviele Jahre Erfahrung im Online-Biz hat wie du Marcus, verbietet sich solch eine Frage eigentlich von selbst, wenn man weiß, das ein Forum erst vor wenigen Tagen gestartet ist.sag mal, schindest Du irgendwie postings :motz::diehappy: