Was ist neu?

Feedburner auf deutsch?

Raptor

- Royal Clan Member -
Hi zusammen, gibt es Feedburner eigentlich nicht auf deutsch? also nicht die Verwaltungsoerfläche sondern die Seite wo meine Subscriber landen. Feedburner gehört ja nun zu Google und ich muss ehrlich sagen, ich finde die Seite auf der die Leute landen, extrem lächerlich... unübersichtlich und plump. Ein Otto-Normal-Surfer kappiert doch überhaupt nicht was das dort ist wenn er auf die RSS Seite kommt...wie seht Ihr das? und nochmal, gibts das Ding nicht auf deutsch?
 

BananaPeach

- Premium Member -
gibts das Ding nicht auf deutsch?
Doch, ist aber noch Beta, so wie auch eine neue Version von FB. Wenn Du einen Account bei Google hast, Dich einloggst und dann FB aufrust kannst Du die Sprache ändern und die neue Beta-Version testen.


Mr Banana
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Das gilt dann doch aber nur für die Admin Oberfläche oder nicht? Mehr habe ich leider nicht zusehen bekommen bzw. ein User sieht das wohl nicht. Ich habe mal bei google geschaut und wenn mich nicht alles täuscht läuft diese deutsche Admin Beta schon seit Jahren? :eek:
 

BananaPeach

- Premium Member -
Hmmm ... so genau kann ich das nicht sagen, habe bisher gut ohne FB leben können. Hatte das mal auf irgendeiner Seite drauf, aber keine Ahnung mehr, auf welcher ....


Mr. Banana
 

Deey

- Premium Member -
Es ist nur die Adminoberfläche übersetzt während deine RSS User den Mist nach wie vor auf dieser englischen chaosartigen Seite zu sehen bekommen. Warum ein Milliarden schweres Unternehmen wie Google es nicht schafft so etwas in allen Sprachen anzubieten ist einfach nur arm oder zeigt dass sich hier niemand richtig drum kümmert.
 

Neue Themen

Oben