Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Feedback zu meinem Forum bitte!

Jelly

Neues Mitglied
Hallo Liebe Webroyals-Gemeinde,

Ich bin neu hier und hoffe in Zukunft aktiv mitzuwirken. Ich möchte euch heute mein Webmaster Forum vorstellen. Bitte gebt mir Feedback und Verbesserungsvorschläge.

Ich stelle euch dieses Testprofil zur Verfügung:

Benutzername: TestAccount
Passwort: 123456

http://www.webmacker.de

Vielen Dank für jegliches Feedback!

Gruss
Jelly
 

Globi

- Premium Member -
du bastelst ein forum mit .de domain in der heutigen zeit???

sag mal, wie lange bist du schon webmaster?

auch wenns kein awm forum ist, aber bei dir darf man ja kein schmutzigen link posten, oder sonst was grenzwertiges, da jammerst dann pausenlos nur den usern hinterher und loescht boese links.
 

Stevie

- Premium Member -
Ich versteh das imo gar nicht, was jeder hat wegen .de Domains.. die gibts doch schick bei neim AMI Anbieter mit Whois für ~$8, dann hab ich doch das gleiche wie bei ner .com Domain.
Und wenn ich dann noch sicherer gehen will hol ich mir 2 VPS, auf einem nen Reverse Proxy und dann passt dat schon.

Oder kann mich mal wer aufklären worum .de Domains so schlecht sind?! (Klar Ohne Strong Whois Protect) ist doch jede Domainendung in meinen Augen ein Fail...
 

Jelly

Neues Mitglied
du bastelst ein forum mit .de domain in der heutigen zeit???

sag mal, wie lange bist du schon webmaster?

auch wenns kein awm forum ist, aber bei dir darf man ja kein schmutzigen link posten, oder sonst was grenzwertiges, da jammerst dann pausenlos nur den usern hinterher und loescht boese links.

Ich möchte auch nicht, dass schmutzige Links gepostet werden. Ich habe auch genügend Massnahmen gegen Spammer und bin selber sehr aktiv, damit keine LQ Posts geschrieben werden.

Ich denke das hat nichts damit zu tun, wie lange ich schon Webmaster bin. Mit einem aktiven Team kann man dem sicherlich vorbeugen.

Gruss
Jelly
 

steve88

- Premium Member -
is doch nicht schlecht

is doch nicht schlecht... ich seh grad nur die mobile version. aber das ist doch was positives!
 

HornyGuy

- Premium Member -
Oder kann mich mal wer aufklären worum .de Domains so schlecht sind?! (Klar Ohne Strong Whois Protect) ist doch jede Domainendung in meinen Augen ein Fail...
Für .de Domains gabs noch nie die Möglichkeit von Whois Protect, außerdem muss der Admin-C eine natürliche in Deutschland ansässige Person sein. Die Denic ist da in letzter Zeit nicht mehr sehr zimperlich, dererlei Domains ohne Vorankündigung einfach zu löschen

Und ob .de Domains so schlecht sind? Also ich hab meine Erfahrungen damit gemacht und lass die Finger davon - aber jedem eben wie es ihm beliebt
 

Globi

- Premium Member -
@hornyguy
du sagst schon alles.
man ist und bleibt den deutschen anwaelten und spinnern ausgeliefert, und wenn man sich versteckt, wird die domain einfach geloescht.

dein impressum zb. reicht schon aus fuer eine abmahnung, es ist nicht komplet.
dafuer anderen mist wie "haftung fuer links" was nicht mehr als ne pusteblume ist.
Was muss im Impressum stehen? Pflichtangaben auf der Website.


@steve88
schon klar das bei dir gut aussehen reicht, hauptsache du hast ein posting mehr .....
 

Jeffrey

Neues Mitglied
Er sieht das ganze wohl etwas sportlicher - no risk no fun - oder anders: warum einfach wenns auch kompliziert geht ...

Gruß
Jeff
 

Stevie

- Premium Member -
Für .de Domains gabs noch nie die Möglichkeit von Whois Protect, außerdem muss der Admin-C eine natürliche in Deutschland ansässige Person sein. Die Denic ist da in letzter Zeit nicht mehr sehr zimperlich, dererlei Domains ohne Vorankündigung einfach zu löschen

Und ob .de Domains so schlecht sind? Also ich hab meine Erfahrungen damit gemacht und lass die Finger davon - aber jedem eben wie es ihm beliebt

Namecheap.com , gibts .de Domains mit Whois Protection...
 

HornyGuy

- Premium Member -
Das ist aber kein Whois Protection wie man es von .com, .net, .org usw. her kennt. Denn als Admin-C MUSS eine natürliche in Deutschland ansässige Person drinne stehen
Im übrigen: Namecheap selbst ist auch nicht zimperlich, wenns darum geht Domains zu löschen wenns ihnen nicht mehr passt ^^

Aber wie vorher schon geschrieben - wenn du DE Domains so toll findest, kannst du dir gerne welche reggen :) Ich würde dir aber empfehlen, dir die Denic-Bestimmungen mal genauer zu Gemüte zu führen
Auch in Bezug auf andere Länderdomains und bei .eu sollte man genauer hinschaun um Ärger zu vermeiden
 

thommy

- Premium Member -
Ich versteh das imo gar nicht, was jeder hat wegen .de Domains.. die gibts doch schick bei neim AMI Anbieter mit Whois für ~$8, dann hab ich doch das gleiche wie bei ner .com Domain.
Und wenn ich dann noch sicherer gehen will hol ich mir 2 VPS, auf einem nen Reverse Proxy und dann passt dat schon.

Oder kann mich mal wer aufklären worum .de Domains so schlecht sind?! (Klar Ohne Strong Whois Protect) ist doch jede Domainendung in meinen Augen ein Fail...

hornyGuy hat es schon ganz korrekt erklärt - für ne DE-domain braucht man einen in deutschlnd ansässigen Admin-C und der muss den laden dicht machen, wenn die abmahnung von juschu kommt.

tut ers nicht oder ist er gar ein fake, ist die domain schneller weg als du hui sagen kannst.

de muss man nicht haben und die user haben auch schon geschnallt, dass für HC alles besser ist als DE.

viel spass im netz

thommy
 

Globi

- Premium Member -
Globi, deine Meinung ist nicht die Meinung der Allgemeinheit, benimm dich nicht wie ein kleines Kind.
das ist nicht meine meinung, sondern erfahrungen und tatsachen.

Lol :):):)
lass ihn ruhig... dumm postings ohne eigene meinung sind auch erlaubt lol
... :D:D
lol... :diehappy: klingt irgendwie komisch das von dir zu hoeren !??
10 jahre im biz, und wirklich absolut nix dazu gelernt.....

setz noch ein link mehr in deine sig, evt verdienst dann auch mal 10 euro an einem richtigen webmaster. :stupid:

aber bei anderen motzt du weil sie 30 beitraege in einem monat schreiben wenn sie neu sind, nur bei dir sind es bereits 130 in 3 monaten, und ein posting duemmer als das andere, du bist nichtmal im stande ein richtigen titel fuer deine threads zu waehlen.

„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
David Dunning

das trifft voll auf dich zu!
 

steve88

- Premium Member -
ja komisch gell?das kommt daher das ich eine eigene meinung habe und diese auch kundtun kann. lol:cheers:
glaub mir ich seh das sportlich.. jeder hat so seine fähigkeiten..
was ich in einem post zu einem forum oder zu einer seite sage das kann doch so sein wie man es möchte oder? egal ich bin ja nicht da um eine schlacht auszutragen..:p:diehappy:
-jedenfalls vertsehe ich in einem beitrag um was es da genau geht..:eek:
ich nenne hier kein beispiel..;)
wie du sichtbar in deinen beiträgen erstmal nachfragst..wie und was -wie gemeint war.. oder erklärungen verlangst..

sieht ganz nach zugedröhnt aus.:D:diehappy::popcorn::cheers:
also ich geb dir mal ein bierchen aus :cheers:

siehe: http://webroyals.net/forum/off-topic-hangout/schlimme-bilder-extrem-2610/

lol... :diehappy: klingt irgendwie komisch das von dir zu hoeren !??
10 jahre im biz, und wirklich absolut nix dazu gelernt.....



aber bei anderen motzt du weil sie 30 beitraege in einem monat schreiben wenn sie neu sind, nur bei dir sind es bereits 130 in 3 monaten, und ein posting duemmer als das andere, du bist nichtmal im stande ein richtigen titel fuer deine threads zu waehlen.


das trifft voll auf dich zu!
 
Oben