Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

FB Werbeanzeige

MisterAustria

- Premium Member -
sagt mal früher konnte man doch bei FB ne plz eingeben wo ne anzeige laufn soll und optional auch auf umkreis von 20 - 50 - 70km erweitern... plz geht ja aber das mitn umkreis find ich irgendwie nichtmehr.. haben die das entfernt?
 

Insomnis

Neues Mitglied
Heyho,

also ich bin ganz neu hier und sag mal liebe HALLO in die Runde :)

Ich lese ständig, es wird Werbung auf Google und Facebook für Adult-Content geschaltet.

Wie zum Teufel macht Ihr das? ^^

Beide haben noch nicht eine meiner Kampagnen durchgelassen...

Danke sehr :)
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Tja Imsomnis, dann machst du was falsch. Du darfst natürlich nicht direkt die Hardcore-Kampagne schalten, in denen es direkt um Bohrloch, Bohrer und Brüste geht. Sowas wird auch nicht freigeschaltet. Wenn du sie Soft machst und auch auf deine Wortwahl achtest, dann kann es sein, dass sie durchgewunken wird. Ein Tipp: In Richtung Flirt gehen.

Und Nein MisterAustria, diese Funktion wurde nicht entfernt. Du musst dazu in den Werbeanzeigenmanager gehen, um dir eine Stadt inklusive Umkreis aussuchen zu können :)
 

Insomnis

Neues Mitglied
Hey,

danke für die Antwort.
Du, ich bin nichtmal im Hardcore-Bereich unterwegs. Im Gegenteil... softer geht kaum.

Auf FB wollte ich immer meine Fanpage bewerben... das wur IMMER abgelehnt.

Auf Google kam (vmtl. je nach "Sachbearbeiter" so ca. 1 von 10 Anzeigen durch... abhängig von den gewählten Keywords.
 

Insomnis

Neues Mitglied
Welche Infos brauchst Du denn genau?

Ich hab es schon mehrere Monate nicht mehr probiert. Wenn Du mir sagst, welche Infos Du benötigst, logg ich mich neu ein und check das mal.

Danke.
 

royalTS

- Premium Member -
Lach.... Keine Angst.
Dir klaut schon keiner die Seite :D

Schreib ihm ne PM ...
Er kann mit Sicherheit genau passende Tipps geben
 

Insomnis

Neues Mitglied
Ich weiß noch nicht, wie's hier läuft. :)

Aber ich poste in der Regel keine URL's so "öffentlich".
Und ich muss wirklich erstmal kucken, was ich da damals gemacht habe; ich kann mich nicht mehr erinnern... ich weiss nur, dass die Anzeigen ständig gesperrt wurden ;)

Danke Euch!
 

MisterAustria

- Premium Member -
ich würds ganz praktisch finden wenns dort und da ne kleine auswahl "harmloser" landings gäbe um mit FB werbeanzeigen etwas rumzuspielen. is mein neuer zeitvertreib :D gibts zwar dort und da aber die pp mag ich nicht..
selber was zurechtbasteln wär zwar ne alternative aber ich stell nich gern was online wo mein impressum rein muss..

MA
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Naja, hier kann man ruhig was öffentlich posten. Außer sich was bei dir abzuschauen, tut niemand. Und das könnten wir auch tun, wenn deine Anzeigen Online wären ;)
 
Oben