Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Favicon mit Photoshop erstellen

Sylar

- Premium Member -
Wenn ihr eure Favicons direkt in Photoshop erstellen und abspeichern wollt, dann solltet ihr euch das folgende Plugin zulegen.
Danach findet ihr im Photoshop "Speichern unter" auch die Dateiendung .ICO die ihr für für Favicons braucht. Funktioniert auch mit CS3 und CS4 Version.

Free plugins for Photoshop

Ich weiß, der ein oder andere ist der Meinung mit GIF geht es auch, aber soviel ich weiß unterstützt das nicht jeder Browser.


Gruß Sylar
 

SeoPunk

- Royal Clan Member -
Das kann ich super brauchen. Hast du eine Ahnung wie man animierte Favicons erstellen kann?
 
Oben