Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Fan page bei Facebook

UltraMeb

Neues Mitglied
hallo @all,

ich habe jetzt mal neben myspace und Twitter auch Facebook als Werbung mit der fanpage die jeder user da erstellen kann getestet,

1a-Chat.com Community | Facebook

wenn man dort selber viele freunde hat kann man da durch weitersagen auch ein wenig bekanntheit bekommen ..

ist aber eher für Communitys und Dating Seiten geeignet aber für reine Erotik glaub ich das weniger :)

hat da jemand erfahrung wie man da fanpages noch bekannter macht ??

der matze
 

gnom3040

Neues Mitglied
Hallo matze,

eigentlich hast du recht.
-viele Freunde
-viele Gruppen (auch eigene erstellen)
-interessante Inhalte einstellen wie vids, bilder
und immer alles teilen!

Mittlerweile sind YouTube, Facebook, Twitter, myspace etc....alle untereinander verbunden.
Das heißt: stelle ich ein Video bei Youtube ein, kommt auch ne Meldung bei genannten Diensten. (Vorausgesetzt die Konten sind verbunden)

In Verbindung mit swiat's social-Bookmark-liste wäre das doch was.

mfg

daniel
 

Rattenfaenger

- Premium Member -
Hatte 2 Tage meine Seite mit knapp 600 Mitglieder.
Wurde dann kommentarlos gesperrt. Inkl meinem User Account.

Hat sich richtig gelohnt ;)
 
Oben