Was ist neu?

Facebook - wo ist die "Schamgrenze" bei FB?

royalTS

- Premium Member -
Ich habe einmal eine einfache Frage, da ich beginne, über FB als Werbeplattform nachzudenken. Die Erfahrungen der versammelten AWM kann da eine Menge Zeit sparen und auch Informationen für alle bringen.

Wo? ist die Grenze für "explizite" Inhalte in den FB-Ads?

Schon bei Date, geht noch Livecam? Geht das eventuell indirekt? Gibt es also einen Weg, zumindest interessierten Traffic auf die eigene Seite zu lenken? und an die eigene Seite zu binden, da die Inhalte zu einer Wiederkehr animieren.

Selbst, wenn ein solcher FB Traffic erstmal auf umsonst aus ist. An einem anderen Tag haben diese Besucher schooon dicke Eier :)
 

Captain

- Premium Member -
Ich habe einmal eine einfache Frage, da ich beginne, über FB als Werbeplattform nachzudenken. Die Erfahrungen der versammelten AWM kann da eine Menge Zeit sparen und auch Informationen für alle bringen.

Wo? ist die Grenze für "explizite" Inhalte in den FB-Ads?

Schon bei Date, geht noch Livecam? Geht das eventuell indirekt? Gibt es also einen Weg, zumindest interessierten Traffic auf die eigene Seite zu lenken? und an die eigene Seite zu binden, da die Inhalte zu einer Wiederkehr animieren.

Selbst, wenn ein solcher FB Traffic erstmal auf umsonst aus ist. An einem anderen Tag haben diese Besucher schooon dicke Eier :)
Alles was nur ansatzweise anrüchig ist wird gesperrt/gelöscht. Titten etc geht garnicht.
Strapse etc meist auch nicht.

Es lohnt nicht.. sind eh nur kiddis unterwegs

C.
 

royalTS

- Premium Member -
Danke für die Info bzw die Einschätzung.

Ok. Dann werde ich allenfalls mit einem eignen FB-Account ansprechen und auf spätere "dicke Eier" hoffen :), oder aber zumindest auf einen indirekten Multiplikationseffekt, aber Werbung kaufen also besser nicht.
 

john-smith

- Premium Member -
fuckbook hat einen testaccount nach 2 monaten und über 10K fans ganz gesperrt.

wir hatten dort "nur" damen in sexy posen und bikini - einige brustfreie wurden dort sogar verpixelt - aufwand zu free traffic mehr als eine katastrophe... und wir hatten keine links zu externen seiten !

hätte ich diese zeit zum prospekte verteilen genommen wär mehr dabei rausgekommen :D
 

steve88

- Premium Member -
so ist das auch bei gplus @john-smith
deshalb hab ich den ganzen sch.. gelöscht.. hat keinen sinn sowas..
Google handelt auch so die sperren dein g+ einfach.. und andere die gewagtes als bilder posten kommen dabei gut weg.
Alles von goo... rausgeschmissen.:stupid::eek::stupid:
 

royalTS

- Premium Member -
mmm .... schade ....

Auch wenn das nur Freetraffic bzw zum Kauf unmotivierter Traffic ist, war das doch ein reizvoller Gedanke, sich ein wenig an diesen Strom andocken zu können um zu sehen, "was gehen kann".
 

Stevie

- Premium Member -
mmm .... schade ....

Auch wenn das nur Freetraffic bzw zum Kauf unmotivierter Traffic ist, war das doch ein reizvoller Gedanke, sich ein wenig an diesen Strom andocken zu können um zu sehen, "was gehen kann".
Stimmt nicht. FB eignet sich für Leads und Sales 1A.
Was gut geht sind Nischen wie Abnehmen,Filme und Sport.
Das einzige Problem was 90% aller Leute haben die mit FB Kohle verdienen wollen, ist das ständige "Ich muss mir ne ordentliche FB Seite aufbauen mit 100000000000000K aktiven Likes" .
Bei FB gibts viele andere Möglichkeiten Produkte zu promoten, nicht nur über Facebook Fanpages...
 

royalTS

- Premium Member -
Was gut geht sind Nischen wie Abnehmen,Filme und Sport.
Ob das zu meinem Erotikprojekt passt? :)


Aber Du hast natürlich recht. Im Non-Adultbereich kenne ich einige, die per FB recht gut verdienen.

Viele der regional angesagten Klamottengeschäfte für die Kids holen einen guten Teil ihrer Kundschaft so rein.

Ich habe FB nicht mehr ganz oben auf der Liste stehen, allenfalls als experimentelles Spielbein,

aber mir wird schon eine Möglichkeit einfallen, 1. nicht gesperrt zu werden, 2. gar nicht in dieser Gefahr zu sein und 3. FB dann doch Nutzen bringend für mein Projekt einsetzen zu können.
 

MrPorn

- Premium Member -
nach dem meine erotischen Seiten ala Schleifer, Fremdsprachen Seiten , Kreditseiten und einige Gaming Seiten ja nun knapp 1 1/2 Jahre gelistet sind den Dienst alleine aufrecht halten , habe ich

Was gut geht sind Nischen wie Abnehmen,Filme und Sport.
aus der Empfehlung (wenn man es so nenne kann ) mal getestet, und bedanke mich für den Tipp. Bis heute hatte ich noch keine FB Nische die in 2 Tagen zu Anfangszeiten schon ganze 3 Sells zu verbuchen hat .)

Hätte niemals gedacht das der Sektor auch so einen guten Umsatz einfährt , auch wenn man gewiss immer wusste viele wollen Abnehmen ...

Also schmeisst mal euer Google an sucht mal für euch von den massigen Abnehmen Seiten nen passendes PP raus und testet es. Werde es zwar nicht nur auf FP beschränken, aber das ist so eine "Nische" die könnte mir echt Spass machen :)

Stevie - danke hast mir ne andere Ecke näher gebracht , denn oben genanntes hat mich ab und an ja schon echt gelangweilt über die Jahre ,)
 

royalTS

- Premium Member -
Ideal wäre also vielleicht ein FB-Content für Dicke Männer,
die ja gleichzeitig auch Schwierigkeiten mit der Draufsicht nach unten haben :D.


Ernsthaft. Ich finde das sehr gut, dass Infos zum Vorschein kommen, auf die man selbst so gar nicht kommen würde. Auch wenn da jetzt ein wenig Ironie von mir dabei war, ist es doch ein gutes Stück Weiterdenken.
 

Stevie

- Premium Member -
nach dem meine erotischen Seiten ala Schleifer, Fremdsprachen Seiten , Kreditseiten und einige Gaming Seiten ja nun knapp 1 1/2 Jahre gelistet sind den Dienst alleine aufrecht halten , habe ich



aus der Empfehlung (wenn man es so nenne kann ) mal getestet, und bedanke mich für den Tipp. Bis heute hatte ich noch keine FB Nische die in 2 Tagen zu Anfangszeiten schon ganze 3 Sells zu verbuchen hat .)

Hätte niemals gedacht das der Sektor auch so einen guten Umsatz einfährt , auch wenn man gewiss immer wusste viele wollen Abnehmen ...

Also schmeisst mal euer Google an sucht mal für euch von den massigen Abnehmen Seiten nen passendes PP raus und testet es. Werde es zwar nicht nur auf FP beschränken, aber das ist so eine "Nische" die könnte mir echt Spass machen :)

Stevie - danke hast mir ne andere Ecke näher gebracht , denn oben genanntes hat mich ab und an ja schon echt gelangweilt über die Jahre ,)
Hoffe das war kein Sarkasmus :D
Wenn du Lust hast kannste mir gerne mal Kontaktdetails von dir zu kommen lassen, vl. können wir was machen :) Hab da so 1-2 Tools ;)
Skype oder ICQ wäre gut
 

MrPorn

- Premium Member -
Na ich halte meine Liste sehr dünn und arbeite im Mom wegen der Vergangenheit nur noch mit ca 6 Menschen eng zusammen ,)

Aber der Rest war kein Sarkasmus, hatte das an meine Frau weiter geleitet, die hat ein wenig hier gebastelt und da , ich hab mich mit nem Partner eingelassen dem ich meinte in dem Bereich vertrauen zu können und bis jetzt aktuell 4 Verkäufe. Also hätte bei meinen ganzen Bereichen gewiss ohne den Wink keine neuen dazu genommen.

Aber danke für dein Angebot ;)
 

richporn.net

- Premium Member -
Ich bin selbst sehr aktiv bei Facebook. Bin in unzähligen Gruppen. Was man posten darf kann ich kurz und knapp sagen.

Du darfst alles posten, wirst aber direkt gemeldet und somit gesperrt.
Poste am besten Non-Nude Bilder.
Poste am besten in Werbe- bzw. Themenrelevanten Gruppen ;)
 

Umbalabob

- Premium Member -
Also ich kenne einige sehr erfolgreiche FB Webmaster im Adult Bereich, einer ist sogar hier, vielleicht meldet er sich ja :) Allerdings ist es in DE etwas schwieriger, wir arbeiten mit einigen Leuten aus Südamerika zusammen wegen spanisch sprechenden Traffic, die sind aber über 1000 € auch mehr als froh, da kann man das händisch machen, wir haben das Konzept ein paar deutschen erklärt die meisten haben aufgehört. Wie es die erfolgreichen Deutschen machen weiß ich leider auch nicht.

Ansonsten sperren die dich echt für jede Scheiße, eine Mitarbeiterin hat diese Lied hier gepostet und der Account wurde dafür gesperrt wegen Drogen glorifizierung.
 

Neue Themen

Oben