Was ist neu?

Facebook in Deutschland an der Spitze

N20

- Premium Member -
endlich..... seit holzbrinck den laden gekauft hat ist es da berg ab gegangen... nun folgt die logische konsequenz.
 

MikeBurket

- Premium Member -
Wenn man betrachtet, dass alle anderren Netzwerke eine ziemlich konstante Linie fahren, hat Facebook echt einen Senkrechtstart hingelegt.
 

Fresh

- Premium Member -
War wohl eine logische Konsequenz...
da VZ eh nur eine Kopie von FB ist. Aber wohl auch daran, dass FB sich besser verkauft als VZ.
 

drjux

- Premium Member -
Facebook geht grade so richtig ab. Vorallem das neue Design und das tolle iPhone App reizen mich immer wieder erneut vorbeizuschaun. VZ ist lange tot!
 

warrior

- Premium Member -
naja das neue design ist geschmackssache ... war früher viel auf lokalisten unterwegs, aber seit iphone eigentlich nurnoch facebook ... mal schaun wies wird.

weltweit hats ja myspace um längen überholt, was mich brennend interessiert wird die weitere entwicklung von myspace, ich glaube da wird bald was kommen (haben die jungs auf jedenfall vor ein paar tagen angekündigt ...)

gruß, warrior
 

Neue Themen

Oben