Was ist neu?

Fabster von cherry-content

Fabster

Neues Mitglied
Hallo Ich bin fabster von cherry-content

Wir respektive ich bieten Lizenzen und Material im adult berreich für Webmaster von s- XXL.

Unsere Kirschen sind einigen vlt schon bekannt und wer uns noch nicht kennt soll uns kennenlernen.

Deshlab hier ein kleines Begrüßungsgeschenk:

„Die sind doch verrückt!“



… wirst du jetzt sagen.

Aber nein, unser Angebot ist ernst gemeint und zu 100% kostenlos für dich.



Unser Frühjahrsputz ist abgeschlossen und es gibt wieder viele zufriedene Kunden.

Von dir kam leider keine Antwort oder Anfrage, vlt. Noch im Winterschlaf gewesen?

Aber wir wollen mehr Freunde von cherry-content. Und du kannst jetzt sofort ein solcher werden.



Denn wir schenken jedem Interessenten, der möchte, entweder 20 Minuten Clipmaterial oder 50 Bilder FSK16/FSK8 inklusiv der Weblizenz.



Wie komme ich an das Material?!?

Ganz einfach sende mir in den nächsten Tagen eine Mail an: [email protected]

Und teile mir mit ob du 20 Minuten Clipmaterial oder 50 Bilder kostenlos bekommen möchtest.



beste Grüße Fabster von cherry-content.com
 

Fabster

Neues Mitglied
kurzes Feedback

Einen wunderschönen guten Morgen,

vielen Dank für die ersten Zuschriften. Und oh mein Gott sind das viel Mails:eek:

"jaja, den laden kennen wir doch schon lange, ihr seit ja nicht unbekannt "
Danke Fans ;-)

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich persönlich, ziehe es ähnlich wie A. Einstein, vor in der Gegenwart zu leben und nicht in der Vergangenheit zu schwelgen.
Die Links die gepostet wurden, sind mir bekannt, man beachte aber auch auf welche Zeit diese "Berichte" datiert sind. Seit ich für die Firma arbeite, gab es solche Vorfälle im Zusammenhang mit meiner Arbeit nicht und sollte es solche geben, ist dessen folge eine Kündigung des Arbeitsverhältnisses meinerseits.
Und ich bitte darum meinen Namen und das Wort Vorstrafen etc. nicht in einen Topf zu werfen, da ich ich selbige nicht habe.

Vielleicht kann sich ja einer von den Jungs die sich nach dem Beitrag bei mir gemeldet haben, nach Zusendung des Contents dazu äußern. Ob irgendetwas nicht korrekt lief bzw. ob sie zufrieden sind.


mit besten Grüßen Fabster

für mich ist die Debatte zwecks der Links abgeschlossen
 

Globi

- Premium Member -
aehhh..ja..uralt..
Mit der Firma Golden Phoenix habe ich im Jahr 2010 Zeitraum (ca. August- September)
und ja, kein problem, war ja letztes jahr, dieses jahr koennt ihr uns vertrauen, und dann schauen wir dann wieder.....

genau sowas suchen webmaster im zeitalter wo jedes 3 pp dichtmacht, oder nicht ausbezahlt.

aber bei vielen funkt eure gratismasche sicher noch, die hoeren wir dann naechstes jahr wieder jammern hier :)

für mich ist die Debatte zwecks der Links abgeschlossen
logisch, da habt ihr ja auch nix zu debatieren.

:stupid:
 

john-smith

- Premium Member -
http://webroyals.net/forum/mitglied...nt-com-echter-deutscher-amateur-content-2479/

vor ein paar tagen war marcus da

... wer kommt nächsten monat ?

und irgendwie kann ich mich noch daran erinnern das content vertrauenssache ist...

... es gab zeiten da haben kunden die content gekauft haben (der vom verkäufer nicht legal verkauft wurde) heftige probleme gehabt.

um sowas zu vermeiden kaufen wir lieber "älteren" content bei alten partnern als neuen bei unbekannten oder vorbelasteten ...
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Man kann aber den s.g. ID Shot nutzen an seinen Bedarf anpassen und damit eine gewisse Unsicherheit aus dem Wege räumen.

Gruss Adultus - IT Micha
 

Fabster

Neues Mitglied
Madig

Guten Tag,

@ Globi
"die hoeren wir dann naechstes jahr wieder jammern hier " we will see und ich sage Nein. Das Zitat zum Jahr 2010 steht meines Wissen in keinem Kontext mit unserem/meinem Content, oder lieg ich da falsch?

@ John
Jeder kann kaufen wo er möchte, das steht ja schonmal fest und hast du auch richtig erkannt. Ich freue mich sehr für dich, dass du die freie Marktwirtschaft auch verstanden hast und dir dessen Prinzipien vertraut sind.

Marcus sowie meine Wenigkeit sind im Verkauf tätig und jederzeit für zufriedene Kunden sowohl als auch für den Kummer unserer Kunden und Interessenten zuständig, da steht außer Frage.
"Wer kommt nächsten Monat?" Derzeit sind mir keine Erweiterungen des Teams bekannt.

@Adultus-IT
"Man kann aber den s.g. ID Shot nutzen an seinen Bedarf anpassen und damit eine gewisse Unsicherheit aus dem Wege räumen."

Man kann, wir tun dies jeddoch nicht, oder möchtest du gerade eine Unterstellung vornehmen?

beste Grüße Fabster
 

Globi

- Premium Member -
ob das nun content ist, oder irgendwelche spielzeugautos, wer kauft den irgendwas bei betruegern und abzockern ??

aber ok, du/ihr koennt das natuerlich ignorieren, obs eure potentionellen kunden machen, ist allerdings eher fraglich.

vielleicht hast du dir auch nur die falsche firma ausgesucht, ist ja nix persoenlich gegen dich, aber such dir ein job bei einer anstaendigen firma :)
 

Adultus-IT

- Premium Member -
@ Fabster...ich habe hier niemanden etwas unterstellt und werde das auch nicht tun. Du hast nur den Sinn meines Satzes nicht verstanden...

Gruss Adultus - IT Micha
 

swiat

- Royal Clan Member -
ob das nun content ist, oder irgendwelche spielzeugautos, wer kauft den irgendwas bei betruegern und abzockern ??
Manche lassen sich von solchen Firmen beschenken, da sieht man mal wieder das 99% aller AWM einen Dachschaden haben.

Gruss
 

Fabster

Neues Mitglied
AWM Dachschaden

Hiho liebe Community :)

mögen doch alle mit oder ohne Dachschaden denken, der Junge hat einen Dachschaden. Das ist mir egal, denn nach der sehr geilen Werbeaktion geh ich in die Vollen.

Jeder WM der Interesse an Content hat sollte mich jetzt postwendend anschreiben.
Contentpakete und Contentvollpakete zu unschlagbaren Preisen gibt es jetzt und nur bei mir.
Vlt. ... ist es wirklich ein bisschen behämmert, aber die Idee für eine neue Preisgestaltung, kam mir wärend meiner Wurzelbehandlung auf dem Zahnarztstuhl.
Wer Interesse an dieser verrückten Idee hat, melde sich bei mir unter: [email protected] solange die Betäubung noch wirkt.

beste Grüße (ich zitiere) "Der verrückte Bumsfrosch" :) alias Fabster
 

I police

Neues Mitglied
Ich glaub jeder weiss was dass für Leute sind!


schaut mal hier.. das passiert mit euren Daten wenn man auf soetwas antwortet.

bloß nicht so ausführlich beschrieben. siehe Impressum

monatsgewinner.com

<-- made by Golden Phoenix UG
 

Neue Themen

Oben