Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Europaische Positionen, Jetzt Mieten!

Eddie X Industry JOBS

Neues Mitglied
Europäische Positionen, Jetzt Mieten!

Zur X Industry JOBS/ HR Solutions und suchen Sie unter Europas Position

Probe von einigen Positionen suchen, um zu füllen:

Affliate Manager / Media Buyer, Hamburg, Deutschland oder Wien Österreich, In House

Die meisten haben einen Hintergrund in der Verwaltung Tochtergesellschaften mit einem Erwachsenen Programme, auch einige Hintergrundinformationen in Media Buying, CPA, CPC, CPM usw..

Country Manager Deutschland, Remote in Deutschland

Country Manager für Deutschland muss German.Has sehr vertraut mit den lokalen Partner. Muss in Deutschland leben und aus Deutschland zu arbeiten. Kann ein Teil der vollen Position. Hauptziel-bringen lokale deutsche Besucher auf unserer deutschen Website Webcam. Die Erfahrungen mit Webcam-Sites-Vorteil. Muss über gute Englischkenntnisse. Die Vergütung erfolgt auf kleinen Käfig plus Provisionen.

Verkauf Rep / Online-Zahlung, Hamburg, Deutschland oder Wien Österreich, In House

Sales Representative für internationale Online-Zahlungssysteme. Innerhalb unseres innovativen Teams würden Sie moderne Online-Payment-Systeme, die entweder zu verkaufen aus unserer Hamburg, Deutschland oder Wien, Österreich Büro vor allem in Europa niedergelassene Händler. Sie decken Akquisition, Beratung und Verkauf.


Eddie Kreider / X Jobs / Gründer-Präsident / 1128 W. Ardmore St., Suite 4, Chicago, IL 60660 / [email protected] / ICQ: 283687084 / Handy: 614.390.6581 / X Industry JOBS/ HR Solutions
 

sophie

- Premium Member -
المواقف الأوروبية ، والتعاقد مع الآن!

لالعاشر الصناعة وظائف / لحلول الموارد البشرية والنظر في موقف أوروبا

عينة من عدة مواقع يبحث لملء :

مدير مركز رابطة سنغافورة / وسائل الإعلام المشتري ، هامبورغ ، ألمانيا والنمسا فيينا ، في البيت

معظم لديهم خلفية في ادارة الشركات التابعة لها مع الكبار البرامج ، بما في ذلك بعض المعلومات الأساسية في شراء وسائل الإعلام ، اتفاق السلام الشامل ، للحزب الشيوعى الصينى ، الاجتماع التحضيري للمؤتمر الخ.

المدير القطري ألمانيا ، بعيد في ألمانيا

يجب أن المدير القطري لألمانيا مألوفة جدا مع الشركاء المحليين. يجب أن ألمانيا العيش والعمل في ألمانيا. يمكن جزءا من الموقف الكامل. ويتمثل الهدف الرئيسي لجلب الزوار إلى موقع الوب مجتمعاتنا المحلية الألمانية الألمانية. تجربة مع ميزة مواقع وب. يجب أن يكون مهارات اللغة الانجليزية جيدة. وسوف يكون على الراتب قفص صغير بالاضافة الى اللجان.

مندوب المبيعات / عبر الدفع ، هامبورغ ، ألمانيا وفيينا النمسا ، في البيت

مندوب مبيعات الدولية لنظم الدفع عبر الانترنت. ضمن فريقنا مبتكرة كنت حديث نظم الدفع عبر الانترنت متاحة
 

socialexpert

- Premium Member -
Hi Nicole,
Araber meinen wohl etwas anderes..

المدير القطري ألمانيا ، بعيد في ألمانيا

يجب أن المدير القطري لألمانيا مألوفة جدا مع الشركاء المحليين. يجب أن ألمانيا العيش والعمل في ألمانيا. يمكن جزءا من الموقف الكامل. ويتمثل الهدف الرئيسي لجلب الزوار إلى موقع الوب مجتمعاتنا المحلية الألمانية الألمانية. تجربة مع ميزة مواقع وب. يجب أن يكون مهارات اللغة الانجليزية جيدة. وسوف يكون على الراتب قفص صغير بالاضافة الى متاحة

Das Gehalt wird auf einem kleinen Käfig neben den Ausschüssen berücksichtigt werden.


Naja..Ich finde nicht viel über diesen Eddie, aber ein Backlink, sowie etwas traffic hat der ja bekommen und so laufen einige Zeitarbeit-Agenturen bzw Jobvermittlungs-Agenturen ala web2.0.
 

john-smith

- Premium Member -
nu intelege nimic !

intelege ?


Die Vergütung erfolgt auf kleinen Käfig plus Provisionen.

wenn ich schlecht bin verdiene ich weniger wie ein webmaster ;)
wenn ich richtig gut bin versuch ich das ohne euch ;)

viel erfolg mit cam v.25.09 in de
 

Thor

- Premium Member -
LOL die Amis mal wieder..

ich finde es einfach nur geil! Ich denke wir sollten auch mal deren Foren vollschreiben mit unsinnigen jobangeboten.

und das beste, sollte man so einen job annehmen, merken die amis nach drei monaten das der deutsche markt ja doch viel komplizierter ist als sie gedacht haben und ressourcen im eigenen unternehmen bindet.

die natürlich im anschluss fehlen, um die eigene position im us markt zu behaupten.

also stellt man das deutsche projekt ein und ihr habt drei monate für ein witz gehalt gearbeitet.. :)

zumal ihr im besten fall die provision auf alle NEUEN umsätze aus deutschland und nicht die bestehenden erhaltet. was im angesicht der marktlage sehr interessant ist.

und geduld, durchaltevermögen oder loyalität sind für us unternehmen fremdwörter.

in diesem sinne, ich würde mir auch gerne mal einen job mieten :-D

und mit spass zurück an die arbeit!

Kind Regards
Thor
 

Eddie X Industry JOBS

Neues Mitglied
diese Positionen sind eigentlich für die europäischen Unternehmen nicht um Unternehmen in den USA befindet, die ich vertrete Erwachsenen Unternehmen auf der ganzen Welt, nicht nur die USA :)
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Ich denke mal der Eddie hat das ganze mit einem Tool ins deutsche übersetzt und das kommt dann dabei raus. :)
Babelfish z.B. gibt schon besonders lustige Texte in den Übersetzungen aus.


Gruss Adultus - IT Micha
 

sophie

- Premium Member -
diese Positionen sind eigentlich für die europäischen Unternehmen nicht um Unternehmen in den USA befindet, die ich vertrete Erwachsenen Unternehmen auf der ganzen Welt, nicht nur die USA :)

Hi Eddy, ich würde Deinen Job annehmen. Ich koste 4500€ / Monat, Vorkasse
Wieviel Budget habt ihr für Media-Buying im Monat vorgesehen? Sind die Link-Ziele in deutscher Sprache?
 

Eddie X Industry JOBS

Neues Mitglied
OK... LOL. I will stick with english then! :) I do speak a little German but my it's easier to do the translate script because i am not that fluent, lol. I think you get the idea though, I have positions in EU for those who are looking, I update the job board every time I get a new position. So check it out or pass along the link to those who might be looking, X Industry JOBS/ HR Solutions Hope to see some of you in Vienna next month! Cheers! Eddie
 

weedy

- Premium Member -
Hi Eddy, yeah I think thats the easier way. Was really funny...The mtf translation tool told us anything about that the "salary will be in top of a small cage nearby the payouts". This sounds more chinese than german :D
So the best will be to post your offers in english, the most of us speak english, too.

Regards
Weedy
 
Oben