Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

ETW Mallorca - Partnercash treffen und über Zusammenarbeit reden

Partnercash

- Premium Member -
Triff dich mit dem PartnerCash Team bei der grossartigen EWT in Mallorca. Neben hoffentlich schönem Wetter, guter Aussicht und kühlen Getränken lässt es sich perfekt darüber sprechen, coole Projekte aufzuziehen, die perfekten Produkte für deinen Traffic zu bewerben und gemeinsam mehr Geld zu verdienen. Melde dich am besten noch heute für einen Termin.

 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich klicke nun schon eine halbe Stunde auf dem "Mehr Details" Button herum. Fühlte mich erst verarscht, dann dachte ich, es kommt vielleicht ein Popup mit ner Fratze und ein lauter Schrei, wenn ich nur schnell genug drauf drücke, aber es passiert scheinbar gar nichts.

Ich darf auf Malle nicht mehr im Bikini in die Altstadt habe ich gehört, weiß nicht ob das dann noch etwas für mich ist.
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Du kannst immer noch im Bikini in Palmas Altstadt... :cool: nur das ganze ist jetzt kostenpflichtig geworden.
Die EWT ist in Illetas und bis dahin geht die "Bannmeile" nicht.. :)


Gruss Adultus - IT Micha
 

Partnercash

- Premium Member -
Hi junger schmutziger Man ;-)

danke sehr für dein Hinweis, wurde sofort vervollständigt.

Bye

ImRich
 
Oben