Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Es muss nicht immer ein teures NativeApp sein

lampe

Neues Mitglied
Im Schnitt liegen professionelle individuelle Programmierungen von NativeApps für Smartphones ab den 5stelligen Bereich und häufig ist dies überhaupt nicht notwendig!

Bereits ein aufbereitetes mobiles Web-Frontend kann in jedem Smarthone auch als Shortcut-Bookmark auf dem "Desktop" festgelegt werden und verhält sich wie eine native App, nur eben im Browser des Smartphones. So etwas gibt es bereits schon für weit aus günstigeres Geld und ist somit auch für Kleinunternehmer durch aus interessant.

Ich biete ab sofort Umsetzungen von mobilen Webs mittels HTML5, CSS2+3 sowie Javascript (+Framework jQueryMobile) an, sowie auch die oftmals benötigten Backend-Anpassungen in PHP zur Verfügungstellung der Daten ins mobile Frontend. Als aktuell abgeschlossene Referenz möchte ich http://m.mubuk.de/ nennen.

Anfragen bitte per Email an [email protected]
 
Oben