Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Erste Tube-Seite

MrAffiliate

- Premium Member -
Hallo,

ich versuche mich nun auch mal im Tube Bereich. Es ist mein erstes Adult-Projekt. Die URL ist: maturetube24.com

Was haltet ihr davon, was kann ich noch verbessern und wie kann ich Traffic auf die Seite bringen?
 

royalTS

- Premium Member -
Es sieht aus wie eine Tube. Es klickt sich wie eine Tube. Es klickt sich wie 100.000 Tubes. Aber der Traffic, der kommt nicht einfach so, weil es eine Tube ist.

Es ist ja, wie Du selbst schreibst, Dein erstes Adult-Projekt und ich fürchte, Du hast im Moment noch keinen Plan, um Traffic auf die Seite zu bekommen.

Wenn es nicht zu zeitintensiv wird, können wir uns gerne ein wenig austauschen. Ich denke, da Du ja in Dateseiten machst, kann man vielleicht so ansetzen, wie Du auf Deine jetzigen Seiten Traffic bringst.
 

Captain

- Premium Member -
Zeitverschwendung.

Weder das Design noch der Inhalt passt zum Thema. Mit sowas wirst du keinen User anlocken.

Mach lieber ne ordentlich struckturierte Nischenseite für den Anfang und fertig.

C.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Austauschen klingt immer gut. Das Angebot werde ich gerne annehmen. Auf meine Dateseiten bekomme ich Traffic via SEO. Da ist das ganze - wie ich finde - noch recht einfach. Weil man eben mit den Anbietern zusammenarbeiten kann, Links mit ihnen tauscht, etc.

Den Vorschlag mit einer gut strukturierten Seite finde ich auch nicht schlecht, weil ich mich auch gerne absetzen würde von der Masse, um etwas besonderes zu sein. Allerdings ist dass bei einer Tube-Seite ziemlich schwer. Vielleicht habt ihr bessere Ideen? Vielleicht gibt es ein gutes System mit dem sich sowas umsetzen lässt?
 

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Was glaubst du mit der Tube verdienen zu können?

Macht ihr euch da vorher auch Gedanken?

Bei den meisten darfst du sie nicht einmal in die Topliste eintragen.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Erstmal, dass ich die ersten Berührungen in diesem Bereich mache. Was bringt es mir, wenn ich mir vorher sage, ich würde gerne mindestens 1k mit dem Projekt verdienen, ich aber überhaupt keine Ahnung habe was in dem Bereich so abgeht? ;)
 

Alfred

- Premium Member -
Erstmal, dass ich die ersten Berührungen in diesem Bereich mache. Was bringt es mir, wenn ich mir vorher sage, ich würde gerne mindestens 1k mit dem Projekt verdienen, ich aber überhaupt keine Ahnung habe was in dem Bereich so abgeht? ;)

vielleicht hättest du dir doch gedanken machen sollen was du da anbietest. der inhalt hat auf den ersten blick nichts mit der domain zu tun, thema verfehlt. solche unnützen arbeiten kann man sich schlicht sparen, wenn man sich vorher eben doch ein paar gedanken macht was man da überhaupt anbietet - und da rede ich nicht von 1k oder so, sondern was das für ein projekt ist und wen du damit erreichen willst.

aber mußt du ja seber wissen. an deiner stelle würde ich hier oder in anderen foren erstmal ausgiebig lesen, infomationen sammeln und lernen.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Das stimmt schon. Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass eine Tube nicht mehr so viel bringt, als wenn man es damals gemacht hat. Es gibt schon ein paar Millionen Clones. Deshalb überlege ich halt, ob ich nicht noch was anderes nebenbei ausprobiere.

Wie würdet ihr die Seite denn aufbauen (vielleicht habt ihr auch System-Empfehlungen für mich), was sollte ich beachten, wenn ich die Seite jetzt komplett neu machen würde?
 

royalTS

- Premium Member -
1. bau auf dem auf, was Du schon kannst

2. ... bau auf dem auf, was Du schon kannst :)


Darum schrieb ich auch. Du machst schon was im Bereich Date? Per SEO wie Du schreibst? Genauso so funktioniert das auch im Adult-Bereich.

Allerdings musst Du schon etwas machen, was:

1. SEO-fähig ist, d.h. Google muss es annehmen bzw die Keys, der Content, die Texte, müssen gesucht sein. Das ist, wie Du weißt, langfristige Arbeit, an Schrauben drehen, ein Netzwerk aufbauen, usw

2. die Surfer zum Wiederkehren bringt, also Interesse beim Surfer bzw möglichem Kunden weckt

3. nicht einfach kopieren, sondern neue Ideen reinbringen (auch ein Faktor, um User zur Wiederkehr zu bewegen)

4. oder aber. Durch Masse und oder Professionalität einen Platz erkämpfen, wo andere mit gleichem Konzept schon sind. Das können sogar Tubes sein, oder Massen-Blogs, oder oder oder ... Der ganze Köcher halt.

Du wirst bei Date-Märkten, wenn es denn eigene sind und keine WhiteLable oder PP, auch wissen, wie und wo man Anmeldungen von Usern generiert.

Das gilt auch im Adult-Bereich, Cams z.B.
 

Enter-Sol.com

- Premium Member -
DAllerdings habe ich auch das Gefühl, dass eine Tube nicht mehr so viel bringt, als wenn man es damals gemacht hat.

Also ich kenne niemanden der damals noch heute damit je Geld verdient hat.

Wenn du dem potentiellen Kunden bereits alles gibst, dann hat er sein Pulver verschossen und keinen Grund dann zu kaufen.

Die einzigen die dort mit Werbung verdienen, sind die großen Tuben.

Dann kommt noch hinzu, dass die Filme alle geklaut sind, und würde ich aus meinen Membersbereichen dort Filme finden, würde ich dir den Arsch aufreißen.

Nutze Wordpress, dort packst du Nischen drauf die nicht überall für umme zu finden sind und dann siehe zu das du es optimierst für die Suchmaschinen.

Wir bieten soviel interessante Nischen, damit ist noch Geld zu verdienen

Gruß
Olaf
 

thommy

- Premium Member -

die selbe frage wollte ich auch grade stellen :)

aber zurück zur fragestellung des threadstarters.

das wird so in der tat nichts. und zwar aus folgenden gründen:

1. die seite sieht zwar auf den ersten blick gut strukturiert aus aber ist seo -und ladezeittechnisch müll. (frag mich jetzt bitte nicht warum - weil ich werds dir nicht sagen).

2. du bedienst dich aus original contents mit original texten.

3. du benutzt ein script, das dir bei der menge traffic, die du brauchst um
mit einer tube geld zu verdienen sofort den server dicht macht.

sprich: selbst WENN du damit traffic anlocken könntest, würde der dir nichts nützen, weil dein server durchglüht (die page ist ja jetzt schon langsam).

geld machst du mit einer tube so ab ca. 100.000 user am tag - ich wette die page hält nicht mal 10.000 aus wenn gleichzeit noch der google bot da ist.

4. ich sehe keine monetarisierungsgrundlage.

viel spass im netz

thommy
 
Oben