Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

erolinks.net

schleifer

- Premium Member -
Nee, aber tortzdem darf es mir doch gefallen oder?

Alleine das da auch etwas selektiert wird was Linknutten anbelangt die man woanders alle Blocken muss, ist doch schon mal was. Das man seine "Top-Seiten" nicht eintragen muss, diese aber trotzdem bei einem Linktausch mit einbezogen werden können und der Backlinkchecker das überwacht ist doch auch von Vorteil.
 

sophie

- Premium Member -
Nee, aber tortzdem darf es mir doch gefallen oder?

na Ausnahmsweise ;)

Alleine das da auch etwas selektiert wird was Linknutten anbelangt die man woanders alle Blocken muss, ist doch schon mal was. Das man seine "Top-Seiten" nicht eintragen muss, diese aber trotzdem bei einem Linktausch mit einbezogen werden können und der Backlinkchecker das überwacht ist doch auch von Vorteil.

ja super!
 

mika

- Premium Member -
und wenn dann noch irgendwann die Anmeldungen frei geschaltet werden würden, könnte man das vielleicht sogar testen
 

mika

- Premium Member -
Frag mal nach, irgend einen Grund wird es wohl geben, wenn du die 01 hinten dran hast, solltest du aber freigeschaltet sein.

wenn du mit "01 hinten dran" :confused::confused: meinen Nick meinst kriege ich zumindest ein neues Passwort zugesandt aber einloggen geht nicht...

Eine Bestätigungs-Mail kam auch nicht bei mir an...
 

HappyHippo

- Premium Member -
Jap das gefällt mir gut. Da werde ich dann mal über die Osterfeiertage ein paar Domains mehr reinsetzen.
 
Oben