Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

EroAdvertising neue Werbemittel und XBIZ Award

NicoEroAds

- Premium Member -
Zuerst möchten wir an dieser Stelle unseren tiefsten Dank an unsere Kunden, Publisher, Advertiser, Partner und Freunde aussprechen. Von XBIZ sind wir letzte Woche zur "Traffic Service Company of the Year 2010" gewählt wurden und konnten uns somit gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen.

Auch die Weiterentwicklung steht bei uns nicht still. So haben wir heute als neue Werbemethoden Pop-Under und Pop-Up implementiert. Damit stehen unseren Advertisern 2 weitere gute Möglichkeiten zur Verfügung ihr Produkt richtig zu vermarkten. Und natürlich erschließt sich damit für die Publisher eine weitere Einnahmequelle für ihre Webseiten.

Weitere Infos und Anfragen bitte via PM.

LG
Nico
Ero-Advertising: Home
 
Oben