Was ist neu?

Erfahrung mit Superclix

Luigi

- Premium Member -
So gleich nach meiner Vorstellung mal eine Frage. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Hat jemand erfahrung mit Superclix oder der gleichen?
Wenn ja würde ich gerne mal eine Seite sehen die darüber werbung macht.
Und macht es sinn eine HP mit Kategorien voll zu machen und nur mit bannern von da zu füllen?
LG: Luigi
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Hey Luigi,

also aktive Erfahrungen kann ich leider keine hier berichten aber ich denke die sind schon eine ganze Weile mit dabei und etwas negatives habe ich jetzt in all den Jahren noch nicht wirklich gehört. Mal sehen ob jemand mehr berichten kann.
 

mika

- Premium Member -
So gleich nach meiner Vorstellung mal eine Frage. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Hat jemand erfahrung mit Superclix oder der gleichen?
Wenn ja würde ich gerne mal eine Seite sehen die darüber werbung macht.
Superclix ist seit Jahren einer der großen Spieler bei den Netzwerken. Das einzige ist, dass der interne Bereich manchmal ein wenig unübersichtlich ist. Mit Sicherheit wirst du keine Probleme erwarten müssen,was Auszahlung und Tracking angeht.

Und macht es sinn eine HP mit Kategorien voll zu machen und nur mit bannern von da zu füllen?
LG: Luigi
Bannerwüste sagt man zu so einem Konstrukt....und Bannerwüsten sind im Prinzip seit Jahren out - möglich, dass du, wenn du sehr guten Traffic hast, damit ein Paar Euros machen kannst, aber die Klickraten sind auf solchen Seiten extrem gering und noch schlechter letztlich die Conversion Rate...
 

Luigi

- Premium Member -
Danke euch erst einmal für eure Kommentare! Habe grade mit ihnen telefoniert und sie sind wirklich nett und reden auch sehr sachlich! Was sie mir auch abgeraten haben, ist es nur eine Seite mit Bannern voll zu knallen wie es (bitte verzeit das Beispiel) Emule es macht! Ein Banner nach dem anderen.
Sie sagten mir ich sollte mir lieber nen thema suchen z.b. Amateure und dann so banner ab und an mir rein schmeissen! Macht sinn denke ich denn zu viele banner versaut dann doch warscheinlich die seite. Was ich wiederrum ganz gut finde ist, das ich mich da einmal anmelde und sage ich mal 500 seiten zur auswahl habe ich ich betreiben oder eher gesagt bewerben kann. Und mich nicht auf 20 seiten anmelden muss um jede einzeln zu bewerben z.b.! Ok sie verdienen mit dran, das ist mir klar aber sie haben mir quasi schon einige arbeit vorweg genommen.
Nun aber noch ne kleine Frage: Kann mir jemand sagen wo ich Günstig ne HP her bekomme, wo der Betreiber auch erotik zu läst?
Vielen Dank: Luigi
 

MrPorn

- Premium Member -
wenn du nicht vorhast zu bescheissen ist SC als Anbieter und auch als Partenr eine gute Wahl .... bin dort seid dem Starttag und kann dir sagen die schauen auf allen Seiten nach dem rechten und man gute Taler verdienen non und adult ;)
 

Luigi

- Premium Member -
Ups änderrung weil ichs falsch verstanden habe! Hast du mal nen link zu nem projekt wo du SC sachen verwendest?
LG
 

mika

- Premium Member -
Ups änderrung weil ichs falsch verstanden habe! Hast du mal nen link zu nem projekt wo du SC sachen verwendest?
LG
Wen meinst du? Einen Link hab ich nicht für dich, da ich derzeit nirgendwo SC einsetze, aber falls du Hilfe brauchst, frag ruhig, oder wenn es dir zu komisch ist im Forum, schreib halt ne PN
 

MisterAustria

- Premium Member -
also die PP von superclix waren die ersten die ich im netz beworben habe zu den anfängen vor vielen jahren. einige jahre hatte ich auch ne eigene seite als anbieter dort laufn....
sowohl als pp anbieter als auch nutzer von pp kann ich nichts negatives berichten. ausser der tatsache das es immer wieder partner gibt die sich selber anmelden um provisionen zu kassiern. das sind dann die intelligenten die sich als freeuser mit der domain mailaddy anmelden auf der sie auch die werbung eingebunden habn lol.

das einzige was man in seine überlegungen einbeziehn sollte ist die tatsache das die anbieter dort oft nicht ewig laufn und teilweise pp nach wenigen monaten schon wieder storniert oder pausiert werden. also immer alternativen im auge behalten und mit sowas rechnen..

im erotik/datingbereich sind bei mir immer die pp mit den signup gratis anmeldung provisionen am besten gelaufn und auch einige klick pp die teilweise über 15cent/klick vergütet haben. aber letztere findet man nurmehr selten.

MA
 

Luigi

- Premium Member -
na das sind doch schon mal super erfahrungen hier. ich denke das ich auch erst einmal den weg darüber nehmen werde, weil wirklich viele anbieter im erotik geschäft dabei sind. und vorteil man meldet sich nur da einmal an und hat sehr viele zur auswahl und kann auch die werbungen immer mal ändern! Ich denke und hoffe das es so auch was bringt wenn ein user auch immer mal wieder andere werbungen sieht. Dann kommt warscheinlich so ein ah effekt das sich was tut auf der seite und nicht nach 3 mal besuchen es schon langweilig wird. Ich denke das, das meist auch immer ein grosses Problem ist von vielen Seiten. Man klickt 3 mal drauf und es ist immer das selbe bild und langweilt sehr schnell. Also unterm strich gibt es wohl niemanden der schlächte erfahrung da gemacht hat, ausser wenn er oder sie so nen mist wie den ganzen tag selbst klicken oder klicken lassen und oder selbst zich mal selbst angemeldet hat über seine eigenen links?! Naja das hatte ich ja auch nicht vor, hatte mit ihnen ja schon nen sehr nettes telefonat und sie sagten egal welcher betrug versuch man auch tätigt sie bekommen es raus! Ein zeichen für mich das sie genau wissen was sie tun und das gefällt mich auch.
LG: Luigi
 

Neue Themen

Oben