Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

epassporte ?

Cherry

- Premium Member -
Moin,

was ist denn nun genau mit diesen epassporte-spinnern?
Ach, ich wills lieber gar nicht wissen - nur ob man die zugangsdaten wegschmeissen kann..
 

Ron

- Premium Member -
Ah, ja, das Restgeld wurde aber über eine Bank (irgendwo auf einer Insel) ausgezahlt! Gott sei Dank!
 

john-smith

- Premium Member -
du hast noch geld bekommen :eek:

erzähl mal ....

habs zwar schon abgeschrieben aber auf ein paar scheinchen extra im nachhinein hätte ich auch nichts einzuwenden ;)
 

thommy

- Premium Member -
du hast noch geld bekommen :eek:

erzähl mal ....

habs zwar schon abgeschrieben aber auf ein paar scheinchen extra im nachhinein hätte ich auch nichts einzuwenden ;)

gabs nur für kleinbeträge (und auch da nur mit riesen bimborium) - die jungs mit den richtig fetten konten haben fast alle in die röhre geschaut.

viel spass im netz

thommy
 

Ron

- Premium Member -
du hast noch geld bekommen :eek:

erzähl mal ....

habs zwar schon abgeschrieben aber auf ein paar scheinchen extra im nachhinein hätte ich auch nichts einzuwenden ;)

Ja, man musste eine Nummer bei einer Bank in der Karibik anrufen und dann kam man über seine Kreditkarte an das Geld ran.
 
Oben