Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

ePassporte Karte

Marcel

- Premium Member -
Hallo,

ich wollte mir eine ePassporte Karte bestellen aber leider habe ich keine Visa karte (zum Bestellen braucht man eine) . Kann mir jemand helfen oder sagen wie ich doch eine Karte bekomme?

Grüße

Marcel
 

swiat

- Royal Clan Member -
Kann man auch bei einigen Us-PP bekommen, wo, keine Ahnung, das Wissen andere sicher besser als ich.
 

Cartman

- Royal Clan Member -
Hallo Marcel,
der wahrscheinlich komplizierteste aber sicherste Weg: Du holst Dir eine "Prepaid Visa- oder Mastercard", gibt es zum Beispiel bei der LBB. Mit der beantragst Du dann bei ePassporte deine reguläre Karte.

Gruss Paul
 

Marcel

- Premium Member -
hab ja eine mastercard die wollen aber eine visa für die bestellung

Hallo Marcel,
der wahrscheinlich komplizierteste aber sicherste Weg: Du holst Dir eine "Prepaid Visa- oder Mastercard", gibt es zum Beispiel bei der LBB. Mit der beantragst Du dann bei ePassporte deine reguläre Karte.

Gruss Paul
 

swiat

- Royal Clan Member -
Hallo Marcel,
der wahrscheinlich komplizierteste aber sicherste Weg: Du holst Dir eine "Prepaid Visa- oder Mastercard", gibt es zum Beispiel bei der LBB. Mit der beantragst Du dann bei ePassporte deine reguläre Karte.

Daran ist nichts kompliziert, hat man in längstens einer Woche so ein Ding, hab auch eine von der LBB.

Bestellen, dann Pass vorzeiegen, wen Karte da (muss man meines Wissens weltweit) schon hat man seine Karte....
 
Oben