Was ist neu?

EinTipp zur Boardbenutzung

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Es schein mir so zu sein, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, das einige hier den WICHTIGSTEN Link des Boards gar nicht kennen.

Der hier:
http://webroyals.net/forum/search.php?do=getnew


Bookmarken, und nie mehr was verpassen. :D

Auch ganz interessant ist der hier:
http://webroyals.net/forum/online.php

Da kann man böse Sachen sehen :eek:

@ Admin

Es gibt fürs VB son geilen Hack "Who quoted me", haste den parat bzw. kann man irgendwann damit rechnen, das du den ma einbaust?

So verpasst man nicht mehr, wenn man wirklich nicht mehr, wenn man angesprochen wurde.
 

multi

- Premium Member -
ganz interessant, aber so neugierig bin ich nicht, dass ich nachschaun muss, wer gerade was macht..:D
 

multi

- Premium Member -
Ich les auch viel zu viel in Foren anstatt was sinnvolles zu machen...
Hab 2 halbfertige Autos rumstehn, die ich endlich mal lackieren sollte, sogar geschliffen und gefüllert sind sie schon, aber irgendwie sitz ich lieber am Rechner...
 

Methusalem

- Premium Member -
Das geht mir auch so. Benutze den Rechner um mich von anderen Aufgaben zu drücken. Ist oftmals nur eine Alibifunktion. :coffee:
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Mir ist aufgefallen dass mir durch die Nutzung viele ältere Sachen die dennoch interessant wären, irgendwie verloren gehen. Wenn ich manuell so durch die Foren browse entdecke ich immer wieder mal etwas wo ich gerne noch was dazu sagen oder lesen würde.
 

Ruby

- Premium Member -
Das habe ich auch bemerkt, so rutschen viele Themen auch sehr schnell ins Abseits wenn jeder nur noch auf den neuen Beiträgen herumreitet. Ich habe auch vieles übersehen weil ich nur noch auf diese neuen Beiträge geschaut habe und wenn nichts in der Liste bei den neuen ist, kommt man auf den Gedanken daß nichts los ist.
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Aber alle Beiträge die neu sind, werden doch auch in den neuen Beiträgen angezeigt, wenn ihr dann Beiträge findet, die ihr noch nicht kennt, dann habt ihr in der neu-Ansicht mal etwas übersehen.

Aber man muss sagen, die eine Technik ("Neue Beiträge"), schließt die andere ("Manuell surfen") ja nicht aus. ;)
 

MrPorn

- Premium Member -
danke Tootie zumindest hab ich nun wieder was gelernt ;)
ich uebersehe alle Buttons immer , der Monitor wird groesser und groesser und die Knoeppe immer kleiner und der Griff zur Brille na zu faul ;)

Jetzt hab ich mir gleich den Link gebookmarkt und gut ist ;)
 

Bones

- Premium Member -
Mir eben auch aufgefallen. Mir sind viele Themen durch die Finger geflutscht die 1 oder 2 Tage älter sind und die Leser scheinen sich nur noch auf die ganz neu Liste zu konzentrieren.

Prost
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Mir eben auch aufgefallen. Mir sind viele Themen durch die Finger geflutscht die 1 oder 2 Tage älter sind und die Leser scheinen sich nur noch auf die ganz neu Liste zu konzentrieren.

Prost
Aber ich verstehe das nicht. Tauchen unter dem Link etwas nicht ausnahmslos alle geänderten Post auf, wo das Änderungs/Ergänzungsdatum nach dem letzten Anzeigen der "neuen Beiträge" liegt?
 

Bones

- Premium Member -
Doch eigentlich schon aber wenn ich durch die Foren ein bisschen stöbere kann es passieren dass ich in dem Link oben einige Themen verpasse :( Wenn ich nach dem stöbern oben reinschaue sieht das fast so aus als gäbe es nichts neues.

Prost
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Doch eigentlich schon aber wenn ich durch die Foren ein bisschen stöbere kann es passieren dass ich in dem Link oben einige Themen verpasse :( Wenn ich nach dem stöbern oben reinschaue sieht das fast so aus als gäbe es nichts neues.

Prost
mh, mir erschließt sich das nicht, da ich nicht durch die Foren stöbere, sondern ausschließlich den "Neue Beiträge" - Link verwende, ist mir - meiner Meinung nach - bisher nix durch die Lappen gegangen.

Allerdings klickt man ja auch nicht immer alles an .. also ich zumindest nicht.
 

Neue Themen

Oben