Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ein nettes Hallo an alle Webmaster hier

Samyra

Neues Mitglied
Ich bin neu im Forum und möchte nur mal eine kleine Information von mir hier hinterlassen.
Ich betreibe Anzeigenmärkte im Adult-Bereich (hauptsächlich Telefonsex Inserate und Livecam-Anzeigen)
Es gibt da die Möglichkeit von kostenlosen Inseraten oder auch Premiumanzeigen.
Für Adult Webmaster mit Interesse an einem Linktausch: nur anschreiben, ich werde mich dann melden!!!!

lg Samyra
 

Samyra

Neues Mitglied
Erstmal herzlich Willkommen . Ja, dann müßte mal eine webaddi wissen um zu sehen ob das interessant ist. :)

Hier sind die Addi`s
Telefonsex Anzeigenmarkt Kontaktanzeigen Telefonsexscout
SwissErotikScout Erotik Sex Inserate Kontaktanzeigen Anzeigenmarkt
Myerotik Kontaktanzeigen Anzeigenmarkt Erotikt Kontakte Kleinanzeigen

Für Linktausch per Logo 125x125, rechts auf den Seiten würde ich ein Logo machen, das den jeweiligen zu verlinkenden Seiten angepasst ist. Natürlich kostenlos
 

thommy

- Premium Member -
Hier sind die Addi`s
Telefonsex Anzeigenmarkt Kontaktanzeigen Telefonsexscout
SwissErotikScout Erotik Sex Inserate Kontaktanzeigen Anzeigenmarkt
Myerotik Kontaktanzeigen Anzeigenmarkt Erotikt Kontakte Kleinanzeigen

Für Linktausch per Logo 125x125, rechts auf den Seiten würde ich ein Logo machen, das den jeweiligen zu verlinkenden Seiten angepasst ist. Natürlich kostenlos


mal so ganz am rande bemerkt.
deine seiten sehen insgesamt nicht schlecht aus aber ich würde mir das mit den hintergrundgrafiken nochmal überlegen. deine seiten haben dadurch eine ladezeit die google gar nicht mag. auch deine scripte und CSS anweisungen solltest du extren laden

dann kagst du wohl dso ne art umleitung für mobile user drin haben aber die version solltest du dir dann vielleicht auch mal ansehen, denn da kommt gar nix.

onpage gäbs da noch viel zu tun bevor dich die suchmaschinen mögen.

viel spass im netz

thommy
 

Titan

- Premium Member -
Willkommen.

thommy hat nicht ganz unrecht. Habe es mir auch angeschaut. Alleine das Format der Hintergrundgrafik frisst viel Ressourcen (als gif, wäre das nur ein Drittel - 2MB statt 8MB); sowas ist eine ideale Angriffsfläche für DDOS (in diesem Fall wohl eher irrelevant, aber nur zur Info).
 
Oben