Was ist neu?

Ein hallo in die Runde

Luigi

- Premium Member -
Freud mich das ich nun auch hier sein darf. Ich bin 28 Jahre noch Blutiger Anfänger und Hoffe auf Hilfe.
Nun was soll ich schreiben, eigentlich habe ich Bäcker gelernt aber leider durch meine Mehl allergie erkrankt, so das ich meinen Job nicht mehr ausüben kann! Was nun kopf hängen lassen andere Wege gehen? Hilfe habe ich nie wirklich bekommen, also suchte ich mir selbst einen Weg. Durch etliche recherchen im Netz, habe ich mich dazu entschlossen als Webmaster tätig zu werden. Was ich mir in diesem Forum erhoffe ist natürlich viel erfahrung zu sammeln und auch aus zu tauschen! Ich hoffe das wirkliche neulinge hier unterstützt werden, denn jeder hat warscheinlich mal klein angefangen! Bewerben tu ich im moment nur die Platform Frivol.com und bin mir aber noch nicht 100% schlüssig ob ich diesen Weg zu 100% fortfahre oder komplett anders einschlagen soll! Bewerben tu ich diese Seite im moment ausschlieslich über einen Chat! (Ich weiss es ist nicht die feine Art) Aber im moment kenne ich niemanden der mir helfen kann oder eher gesagt wirklich hilft mit meiner eigenen HP an den Start zu gehen um seiten zu bewerben!
Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand anbieten würde, mit viel gedult und Herz mich zu unterstützen oder mit rat und tat zur seite stehen würde. Wie schon erwähnt bin ich noch Blutiger Anfänger und würde gerne Dieses Jahr noch richtig durch starten!
Fals sich jemand bereit erklären würde mir von grund auf zu helfen währe es lieb wenn der jenige sich kurz per PN melden würde!
So ich denke das war es erst einmal und hoffe auf gute zusammen arbeit und viel erfahrungs austausch!
Ganz liebe Grüsse: Luigi
 

vettcom.net

Neues Mitglied
Herzlich willkommen,

viel Erfolg bei deinem gewagtem Unternehmen.

würde gerne Dieses Jahr noch richtig durch starten!

Ich denke, es gelingt dir aber leider nicht, von einem einzigen Amateurportal (frivol.com habe ich zwar keine Vertriebserfahrung, leite aber mal aus dem Amateurbereich der anderen Portale ab) deine Existenz zu bestreiten!

Wenn du "Einzeltäter" bist, mußt du bestimmt 3.000 € Provisionen generieren, um Steuer, Altersvorsorge, Projektkosten u. Lebensunterhalt zu bezahlen. Ich behaupte mal, das gelingt dir nur mit entsprechenden Kontakten und einem großen eigenen Linknetzwerk, um täglich 15.000 unique de./.at/.ch Besucher dauerhaft zu erreichen und um regelmäßige Sales zu generieren.

Dazu kommt noch die Abhängigkeit vom Google Ranking und "Anschißrisiko" deiner Konkurrenten.

Mach dich nie von einem einzelnen Partnerprogramm abhängig, es hat schon einige gegeben, die ohne Auszahlung von heute auf morgen verschwunden sin, dass soll kein Angriff auf frivol.com sein, sondern nur ein Hinweis auf die "schwarzen Schafe" in der Szene.

Die Chat Spam Methodik ist doch bestimmt realtiv zeitintensiv und macht dich schnell unseriös und kann richtig Ärger bringen!

Wenn man mal die Klagen der reinen AWM in anderen Foren hört, denke ich mir, daß du dort als Vollexistenzler untergehen wirst, denn es gibt soviele Affiliates, die über die vorhandene Infrastruktur verfügen und die Erfahrung, ihren Erotiktraffic richtig zu vermarkten.

Ich denke mir, daß man mit Fleiß u. Engagement zwar weit kommt, aber nicht von heute auf morgen als Vollexistenz.

Gruß Ingo
 

swiat

- Royal Clan Member -
Willkommen im Forum.

Tipp von mir, mache auch Nonadult, nur Erotik, zu riskant.

Viel Erfolg

Gruss
 

Luigi

- Premium Member -
Ich bin begeistert wie gut ich hier in nicht mal 24 std aufgenommen worden bin! Gerne nehme ich auch kontackt im MSN auf um villeicht ein paar tips zu erfahren! z.b. erotik und nicht verbinden oder 2 einzelne projekte starten!
@vettcom sorry hatte mich etwas falsch ausgedrückt! Ich weiss natürlich das ich nicht direkt die mörder euros machen werde! Aber mal eine genaue richting finden und schon mal eine HP starten, das ist das was ich dieses jahr noch wollte! Besten dank auch schon mal an die kleine aber feine kritik.
ich bin wirklich über alles dankbar!
LG: Luigi
 

Neue Themen

Oben