Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ein anonymes Hallo

anonym

- Premium Member -
Bin ja schon einige Zeit hier angemeldet kann leider aus diversen Gründen erst jetzt aktiv werden.

Es freut mich das es ja scheinbar doch noch ein deutschsprachiges Forum für Webmaster gibt.

Ich hoffe auf einige neue, interessante Kontakte und Informationen.

Gleichzeitig werde ich in der Zukunft versuchen auch den einen oder anderen Post einzubringen der anderen eventuell weiterhelfen kann.

Gruss anonym
 

anonym

- Premium Member -
Na dann sag ich mal ein dickes, fettes DANKE für die freundliche Begrüssung. Naja so ganz frisch ist das Fleisch nicht mehr.
 
Oben