Was ist neu?

Eigene Blog Themes im Handumdrehen erstellen

Cartman

- Royal Clan Member -
Wer ohne Fachwissen eigene Blogthemes erstellen möchte, dem ich empfehle ich Artisteer. Mit dieser deutschsprachigen Software kann man schnell und ohne Kentnisse Blogthemes nach seinen Bedürfnissen erstellen. Ich habe das Programm ausprobiert und finde es sehr gut! Zusätzlich kann man auch Joomla, Drupal und Web-Developer Templates erstellen. Die Demoversion ist zeitlich unbegrenzt, markiert die Bilder aber mit Wasserzeichen. ABER: Wer ein bisschen mit google umgehen kann..........

Viel Spass
Paul
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
*

Aber man muß schon irgendwie fertige Grafiken oben in den Mixer reinwerfen, damit unten ein Layout rauskommt, oder? :D

Wenn ich sehe, wie sehr Bloglastig hier die Arbeit vieler Kollegen ist, werde ich mich wohl dieses Themas auch mal widmen müssen, hab zwar schon paar Blogs, aber irgendwie hab ich die immer Stiefmütterlich behandelt.

Danke jedenfalls für den Tipp. *
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Kann man damit auch eigene Grafiken verwenden oder sind die bereits beinhalteten ein Muss?
 

Cartman

- Royal Clan Member -
Es werden Design-Vorschläge gemacht, die Du aber nicht nutzen musst. Eigene Grafiken oder Bilder zu integrieren, neue Hintergründe entwerfen oder bestehende zu nutzen, alles ist möglich. Es ist alles sehr übersichtlich gegliedert und selbsterklärend. Man muss kein Handbuch lesen, um das ganze bedienen zu können. Hat man ein Layout fertig, speichert man es ab und lädt es hoch. Einfach mal testen! Ihr werdet Euch wundern, wie man mit wenigen Handgriffen ein tolles Design hinbekommt.
 

Raptor

- Royal Clan Member -
RRRiiinggg Stern :D finde ich klasse, ich werde das Teil mal testen denke ich, weil mir geht die Gestaltung von so einem Blog schnell an die Substanz mit der ganzen CSS Rumsucherei und hochladerei etc. und dann ständig neuladen um zu sehen ob alles an Ort und Stelle platziert ist :D

Danke für den Tip
 

Cartman

- Royal Clan Member -
Gerne, würde mich über ein Feedback freuen. Nur mal so zur Info: Ich kenne einige "Layouter" die das Teil nutzen und die Themes dann teuer verkaufen. Das Teil macht einfach nur Spass, da man nach wenigen Minuten das erste Erfolgserlebnis hat :D
 

erotexter.com

- Premium Member -
Kommt eigentlich nur mir das so vor, oder kriegt man in diesem Forum tatsächlich jede Menge heiße Tips, ohne daß man sie den Leuten aus der Nase ziehen muß?

Zugegeben, ich bin noch nicht ewig im Jaginforum und im PH angemeldet, aber wenn ich vergleiche, wie viele Tutorials ich hier schon lesen durfte, und wie viele in den beiden anderen Foren - dann weiß ich gar nicht, warum ich in den anderen beiden überhaupt noch posten soll. Dort kann man oft froh sein, wenn man eine Antwort auf eine Frage kriegt. Hier teilen viele freiwillig ihr Wissen.

Oder irre ich mich da mangels Erfahrung?
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Kommt eigentlich nur mir das so vor, oder kriegt man in diesem Forum tatsächlich jede Menge heiße Tips, ohne daß man sie den Leuten aus der Nase ziehen muß?

Zugegeben, ich bin noch nicht ewig im Jaginforum und im PH angemeldet, aber wenn ich vergleiche, wie viele Tutorials ich hier schon lesen durfte, und wie viele in den beiden anderen Foren - dann weiß ich gar nicht, warum ich in den anderen beiden überhaupt noch posten soll. Dort kann man oft froh sein, wenn man eine Antwort auf eine Frage kriegt. Hier teilen viele freiwillig ihr Wissen.

Oder irre ich mich da mangels Erfahrung?
Das ist GANZ DEFINITIV so .. wenn man sieht, über was zum Schluss im PH (So gut mir das früher wirklich gefallen hat) gesprochen wurde, da hat das hier wirklich eine ganz andere Note.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Kommt eigentlich nur mir das so vor, oder kriegt man in diesem Forum tatsächlich jede Menge heiße Tips, ohne daß man sie den Leuten aus der Nase ziehen muß?

Zugegeben, ich bin noch nicht ewig im Jaginforum und im PH angemeldet, aber wenn ich vergleiche, wie viele Tutorials ich hier schon lesen durfte, und wie viele in den beiden anderen Foren - dann weiß ich gar nicht, warum ich in den anderen beiden überhaupt noch posten soll. Dort kann man oft froh sein, wenn man eine Antwort auf eine Frage kriegt. Hier teilen viele freiwillig ihr Wissen.

Oder irre ich mich da mangels Erfahrung?
In AWM Foren treiben sich zu viel Spinner und undankbare rum, das ist der Unterschied. Nicht das mich einer falsch versteht, bis auf zwei AWM sind hier alle sehr in Ordnung, der dritte wurde ja schon rausgeworfen.... :D

Im Ph oder so, würde ich garantiert kein Tool oder anderes vorstellen, war früher zum Teil auch anders.
 

swiat

- Royal Clan Member -
(So gut mir das früher wirklich gefallen hat) gesprochen wurde, da hat das hier wirklich eine ganz andere Note.
Jop, war früher gut, auch wen mich einige jetzt steinigen wollen, auch das Jagin war mal super, aber bei beiden Foren muss man schon in einem Geschichtsbuch suchen, wan das so war ....
 

Neue Themen

Oben