Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Domains/Netzwerke zu verkaufen

madlock

- Premium Member -
Moin meine Lieben,

ich habe noch ein paar Domains/Netzwerke zu verkaufen:

30 Ami Domains, gemischt, von Amateur bis Voyeur gereggt 2009, verlinkt, mit Content

30 Arsch Domains, mit und ohne Content, teilweise verlinkt, gereggt 2008

21 Fessel/Bondage Domains mit Content, verlinkt, gereggt 2007

11 Ficken Domains ohne Content, gereggt 2008

24 Enter - Sol Geburten Domains, mit Content, verlinkt, gereggt 2007

9 Mädchen/Teens Domains, kein Content, nicht verlinkt, gereggt 2007

6 Gas/Strom Domains ohne Content, nicht verlinkt, gereggt 2008

10 Schwanger Domains mit Content, verlinkt, gereggt 2007

12 Sperma Domains mit Content, verlinkt, gereggt 2007

16 Transen Domains mit Content, verlinkt, gereggt 2008

Alle Packages gehen immer komplett weg, ich kann keine einzelnen Domains aus den Packages rauspicken. Wer ein besitmmtes Package haben will, nennt mir seinen Preis, das höchste Angebot gewinnt dabei. Es gibt kein Webhosting, Server, keine IP Adresse whatever mit dabei, verkauft werden jeweils Domain, Content und die Verlinkung die ich gemacht habe.

Die Domains machen größtenteils Signups, wer auf den verschiedenen Gebieten tätig ist, der kann sein Portfolio damit aufbessern und die Domains entwickeln, Verlust macht damit keiner.

Preis ist günstig, Minimum Gebot sollte 10 Euro Domain Gebühr pro Domain sein.

Info per PN, Skype, ICQ, Fon...

Gruß,
Madlock
 

madlock

- Premium Member -
Habe vorhin mal alle Provisionen zusammengerechnet die alle Domains gemacht haben für dieses Jahr, liegt so um die 5.000 Euro.

Wer mir alle Domains auf einmal abnimmt bekommt ein super Angebot von mir, was er schnell wieder einfährt.

Schönes Wochenende,
MadLock
 
Oben