Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Domain wird nur über PC angezeigt

jahweh

- Premium Member -
Moin,
ich habe mal eine Frage an alle. Ich weiß einfach nicht, woran es lieben kann. Die Hauptseite meiner Tube wird einfach nicht bei einem bestimmten Suchbegriff, welchen ich über das Handy bei Google mache, angezeigt. Unterseiten und die Videoseiten werden hingegen angezeigt. Ich habe absolut keine Ahnung, woran das liegen kann.

Auf der Seite läuft das AdultWatchScript. Aber es kann doch nicht sein, dass nur die Videoseiten und die anderen Unterseiten bei der Mobilenabfrage angezeigt werden.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Viele Grüße
Jahweh
 
Oben