Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Domain(s) mit Layout

Salzkorn

- Premium Member -
Guten Morgen,

verkauft werden:

sex18.mobi ( Wordpress MU mit mobilen Templates )
sex18.tv ( Normales Template )

inkl. Design.

Bitte ernstgemeinte Angebote über die PN Funktion.
 

royalTS

- Premium Member -
Dein Posting als Hinweis auf Dein neues Netzwerk war eine sehr gute Idee ...

Ich melde mich direkt mal an :)
 

Salzkorn

- Premium Member -
Blödsinn! Spar dir deine Zeit, negative Sprücheklopper werden direkt wieder gelöscht.
Bitte nur ernste Antworten, lieben Dank.
 

Salzkorn

- Premium Member -
Entschuldige wenn dem so ist! Habe ich dein Posting falsch aufgefasst. Hat den einfachen Grund weil es leider in den Foren zur Norm geworden ist, das ständig nur dummes Zeug geschrieben wird.

Wünsche euch noch einen schönen Wochenanfang!
 

Globi

- Premium Member -
Hat den einfachen Grund weil es leider in den Foren zur Norm geworden ist, das ständig nur dummes Zeug geschrieben wird.
stimmt, was gewisse domainverkaufer fuer dummes zeugs schreiben.

das war jetzt bischen sarkasmus, aber nicht auf dein angebot bezogen :)
aber was hier gewisse leute als topdomains mit top desing und wunderland preisvorstellungen posten, da muss man sich nicht wundern wenn dann nur dumme antworten kommen.
wenn ich am stammtisch mein alten 386er mit tollen aufklebern und extra 100 mb festplate fuer nur 300 euros anbiete, krieg ich schliesslich auch nur gespoet.
von daher, so manche dumme antwort hat durchaus seine berechtigung.
 
Oben