Was ist neu?

Domain ist weg

RedEffecT

- Premium Member -
Hallo ,

Ich hab nun eine webseite fast 3 monate auf rang 3 und 7 gehabt und irgendwie ist sie jetzt komplett in google verschwunden , kommt sie wieder oder was kann ich jetzt machen ? Also gespamt hab ich nicht hm

lg red
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Ich denke mal das die schon wieder kommt....hast schon mal bei google nch
site:www.deinedomain.tld
gesucht ?....mach das mal mit www und auch ohne.
Wenn dann nichts erscheint ist sie wirklich ganz raus.

Gruss Adultus - IT Micha
 

RedEffecT

- Premium Member -
hm naja wieso ist sie überhaupt weg ? In google hab ich meine seite eingegeben der findet sie auch aber unter den alten suchbegriffen keine chance mehr nicht auffindbar :(

in altavista oder yahoo beides noch rang 1 seltsam
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Na dann ist sie ja nicht weg...aber so ist nun mal google...warum das so ist....einfach die Glaskugel befragen.;)

Da musst Du aber nicht in Panik verfallen....sowas passiert schon mal und kann morgen schon ganz anders aussehen.
Gibt es eigentlich den Effekt "Sandbox" noch ? Wäre auch ne Möglichkeit.

Alle Möglichkeiten hier zu nennen wäre aber etwas zu viel des Guten.


Gruss Adultus - IT Micha
 

Harry

- Premium Member -
Ich hab das dauern. Manche Domains gehen mit den selben Suchbergriffen regelmäßig rauf und runter und manche bleiben oben wie festgeklebt, bei manchen dauert es Monate bis sie wieder oben sind um dann irgendwann wieder abzuschmieren.
 

RedEffecT

- Premium Member -
Ok dann wird wohl der sandbox effekt eingetroffen sein und meine page wird 2 - 4 monate aufs abstellgleis gelegt aber wenn sie wieder auftaucht hab ich keinen guten rank mehr oder ?

lg red
 

Fuyonet.com

- Premium Member -
Google führt regelmäßig neuberechnungen durch. Nach welchen Prinzip und nach welchem Verfahren das weis der liebe Gott. Deswegen kommt es immer wieder vor, das Domains zeitweise komplett verschwinden. nach kurzer zeit (einigen Tagen) sind sie dann wieder da .. meistens :) -- habe es auch schon oft erlebt dass man auf ein mal komplett weg vom fenster ist.

Meine Meinung zu Google und Konsorten: Traffic ist was feines und man sollte mitnehmen was man bekommen kann. Aber darauf verlasse und darauf aufbauen ist ein falscher weg. denn heute oben auf, morgen ganz weit unten. man hat keinerlei einfluss. somit steht das Geschäftsmodell auf wackligen Füßen wenn man sich zu einem hohen prozentsatz auf SEO verlässt.
 

Alfred

- Premium Member -
also ich habe einigen domains, die mal nur 70 klicks aus google haben, dann um die 3.000. die ist mal vorne, mal hinten. die domain ist auch erst 3-4 monate alt. das ist normal, junge domains springen immer, bis sie einen festen platz bekommen und langfristig gut gelistet sind.
 

adwordsmac

- Premium Member -
Ich habe in irgend einem Forum mal gelesen, es gibt seos, die Kaufen sich hundert domains, verlinken die untereinander, hauen mit BH Tools alles an Backlinks drauf was sie kriegen können und warten ein Halbes Jahr bis ein Jahr bis die domains dann mit gutem Ranking bei Google sind - das Jahr warten die deswegen, weil die Domains so lange gesandboxed sind.

Bei mir habe ich wegen zu viel Social Bookmark links auch eine Seite, die alle paar Tage mal oben ist und dann wieder kaum zu fidnen ist.

Hast du vielleicht viel Social Bookmark, viel gleiche Anchors benutzt?
 

Alfred

- Premium Member -
ich habe eine mischung aus vielen verschiedenen links.

nach meiner mehrjährigen erfahrung werden "junge" domains immer mal wieder gut oder schlecht gelistet, es braucht bei google eben seine zeit um für lange zeit fest auf einer guten position zu stehen. und versteife dich nicht auf das, was du irgendwo gelesen hast, verlass dich nur auf das, was du selber gemessen hast - das heißt testen, testen und noch mehr testen. daraus ziehst du deine lehren und wenn du glück hast klappts.

keiner hier oder auch woanders hat da einen sicheren tip, tante google macht was sie will, du mußt nur rausfinden was die dame will. klingt einfach, ist aber echt schwer :rolleyes:
 

RedEffecT

- Premium Member -
Ok danke für eure antworten also in google is die seite irgendwo nicht mehr zu finden aber in anderen suchmaschinen ganz weit vorne also kommen ja eh noch paar besucher am tag zusammen und ne andere seite von mir wird jetzt immer stärker das wird schon ich lass den kopf nicht hängen deswegen =)

Ich brauche nur gedult dann klappt das schon hihi

vielen dank lg red
 

Methusalem

- Premium Member -
ich hab ne Seite, die wurde als sie neu war mit zu vielen Links versehen. Schupps, war sie weg vom Fenster. nach fast 2 Jahren ist sie auf einen Schlag wieder da, stärker als je zuvor.
 

RedEffecT

- Premium Member -
Ja das mit den links hab ich noch nicht ganz herausen was am besten ist und mit den domains auch noch nicht da einige sagen wenn der DOmain lange zu lange ist sollte man den mit bindestrichen trennen und andere sagen das ist nicht sogut xD
 

Globi

- Premium Member -
Google führt regelmäßig neuberechnungen durch. Nach welchen Prinzip und nach welchem Verfahren das weis der liebe Gott. Deswegen kommt es immer wieder vor, das Domains zeitweise komplett verschwinden. nach kurzer zeit (einigen Tagen) sind sie dann wieder da .. meistens :) -- habe es auch schon oft erlebt dass man auf ein mal komplett weg vom fenster ist.

Meine Meinung zu Google und Konsorten: Traffic ist was feines und man sollte mitnehmen was man bekommen kann. Aber darauf verlasse und darauf aufbauen ist ein falscher weg. denn heute oben auf, morgen ganz weit unten. man hat keinerlei einfluss. somit steht das Geschäftsmodell auf wackligen Füßen wenn man sich zu einem hohen prozentsatz auf SEO verlässt.
irgendwie alles falsch!
google fuehrt nicht regelmaessig, sondern jederzeit...wir haben google instant, die resultate andern sich jeden tag mehrmals sogar!
und keinerlei einfluss stimmt auch nicht, ich bringe alle meine seiten gezielt hoch, wenn man nur einer unterseite 3 links setzt, sieht man bereits 1-2 tage das die seite steigt. Vorausgesetzt die liks sind auch was wert.
aber man sieht ganz klar und heute schon ziehmlich schnell was man rumfummelt.

ich habe ein projekt das ich seit jahren pflege, und verlasse mich 100 % nur auf seo, und ich verdiene nicht wenig damit.

wenn man was nicht kann, oder nicht versteht, kann man nicht einfach behaupten das es nicht funktioniert :cool:
 

Neue Themen

Oben