Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Domain Haare.tv zu verkaufen

jahweh

- Premium Member -
Siehe Überschrift. Ich möchte nicht behaupten, dass es eine super Domain ist. Ich möchte nicht behaupten, dass die Domain dir in Zukunft ein vermögen einbringt. Ich möchte einfach nur die Domain verkaufen. Wer also Interesse an einer Domain hat, die aus nur 5 Buchstaben besteht und mit einer TV Endung endet, der kann sich gern bei mir melden.

Viele Grüße
jahweh
 

jahweh

- Premium Member -
Hä? Was willst du denn von mir. Es geht hier um einen Verkauf. Es geht nicht um deine sinnfreien Kommentare, die du oft genug von dir gibst. Wenn du die Domain nicht kaufen, oder Angebote unterbreiten willst, einfach mal Klappe halten Globi.
 

Titan

- Premium Member -
Folgendes hätte völlig ausgereicht:

"Siehe Titel! Interessenten können sich bei mir melden"

oder

"Verkaufe die Domain haare.tv. Bei Interesse einfach bei mir melden"

Ich möchte nicht behaupten, dass du mit deinen "nicht Behauptungen" Schleichwerbung betreiben wolltest. Ich möchte auch nicht behaupten, dass es sich hierbei um einen Mogelpackung handeln könnte. Ferner möchte ich nicht behaupten, dass du uns was in den Kopf setzen wolltest. :D
 

Globi

- Premium Member -
looool, bist ja ein richtiges sensibelchen :D

im grunde solltest du doch froh sein das dein haariges angebot oben aufschwimmt, solange es kommentare bekommt. und es war ja nichtmal ein negativen kommentar, sondern nur die spassige reaktion auf dein uebertriebenes behaupten.

wie bloede muss man sein dann gleich so eingeschnapt zu sein ????

tut mir ka so leid, das ich dein tod ernsten so wichtigen und wertvollen beitrag in einem so wichtigen und ernsten awm fachforum jetzt total kaput gemacht habe.
jetzt wird garantiert keiner mehr deine haare kaufen wollen wegen mir.
also heul doch einfach weiter, es wirkt bestimmt befreiend :)

pfui, boeser globi :(

Wenn du die Domain nicht kaufen, oder Angebote unterbreiten willst, einfach mal Klappe halten Globi.

doch will ich ja, ich nehm sie, wenn du mir 100 euro giebst.
(das ist ein angebot, und das mein ich auch ernst!)
 

nicnac

- Premium Member -
mir kommt da gerade ne super idee. Ich glaub ich kauf mir das ding. Das ist doch auch ein fetisch. Gibt genügend die benutzte höschen, nylons etc sich schicken lassen. Ich mache damit ein portal und verkaufe abgeschnittene schamhaare. was meint ihr. gibt es da nen markt?

SaM, du bist doch der fetisch spezi, was meinst du?

p.s. und wenn es die domain hornhaut.de auch gibt die nehme ich ebenfalls!
 

Globi

- Premium Member -
nasenschleim.tv ist noch frei, eignet sich besonders fuer den fetisch wo sie sich gegenseitig die rotze aus der nase saugen.
 

royalTS

- Premium Member -
@jahweh
Globi hat schon recht. Wir halten Dir den Thread oben ... sonst geht der hier im Postinggewimmel noch unter :) ...

Diejenigen, die einen bestimmten Domainnamen für kaufenswert halten, melden sich auch, wenn der total verrissen werden sollte, da es die eigenen Pläne sind, die eine Domain wünschenswert machen.

Aber verrissen wird diese Domain ja gar nicht ... wir nehmen Dich nur ein bisschen auf den Arm :).
Komm ... KNUDDELN ... :) ....
 
Oben